M
Wie wärs mit Shakira?![]()
Ich mag ihren Hintern.![]()
*denhinternhabenwill*![]()
solange sie mitm rücken zum publikum singt.. hm .... versuch isses wert![]()
Ich mag ihren Hintern.![]()
*denhinternhabenwill*![]()
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen:Rechtsanwalt Solmecke warnt: Abmahnungen sind ab sofort auch per E-Mail möglich!
das landgericht hamburg ist ja schon wiederholt durch inkompetenz im endstadium aufgefallen, aber sie schaffens doch immer wieder, sich selbst zu übertreffen![]()
Mit anderen Worten, eine Firewall oder Spamfilter zu benutzen läuft ab sofort unter der Kategorie "Auf eigene Gefahr". Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden sollte dann im Umkehrschluss für jede durch geöffnete Spam-Mails verbreitete Vire o.Ä. genausogut geklagt werden können. Spam-Mails, in denen im Betreff "Abmahnung" oder Ähnliches stand gibt es nämlich nicht erst seit gestern. Oder anders gesagt: Inkompetenz im Endstadium ist noch bei weitem geschmeichelt.Die Kläger erwirkten eine einstweilige Verfügung gegen die Beklagte. Anschließend stritten die Parteien aber über die Kosten des Verfahrens. Das Landgericht Hamburg entschied, dass die von einer Firewall abgefangene E-Mail als "zugegangen" zu beurteilen sei und dass das Risiko, dass eine solche E-Mail verloren gegangen sei, ganz bei dem Abgemahnten läge.
Hier enthalte ich mich meines Kommentars, da Lord Soth mich sonst bannen müsste.
Und BITTE, keine Vergleiche mit Kirchenglocken jetzt.![]()
Northern Death schrieb:Das ist aber traurig wenn man bedenkt was sonst so für Fachbereiche dicht gemacht werden. Außerdem hat auch das Ausbilden von Priestern meiner Meinung nach an theologischen Fakultäten staatlicher Universitäten gar nichts zu suchen. Statt das eine abzuschaffen jetzt aber gleich den Predigerstand der nächsten Religion dort zu integrieren ist ein Schritt in die völlig falsche Richtung.
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen:
Mit anderen Worten, eine Firewall oder Spamfilter zu benutzen läuft ab sofort unter der Kategorie "Auf eigene Gefahr". Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden sollte dann im Umkehrschluss für jede durch geöffnete Spam-Mails verbreitete Vire o.Ä. genausogut geklagt werden können. Spam-Mails, in denen im Betreff "Abmahnung" oder Ähnliches stand gibt es nämlich nicht erst seit gestern. Oder anders gesagt: Inkompetenz im Endstadium ist noch bei weitem geschmeichelt.![]()
Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen:
Mit anderen Worten, eine Firewall oder Spamfilter zu benutzen läuft ab sofort unter der Kategorie "Auf eigene Gefahr". Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden sollte dann im Umkehrschluss für jede durch geöffnete Spam-Mails verbreitete Vire o.Ä. genausogut geklagt werden können. Spam-Mails, in denen im Betreff "Abmahnung" oder Ähnliches stand gibt es nämlich nicht erst seit gestern. Oder anders gesagt: Inkompetenz im Endstadium ist noch bei weitem geschmeichelt.![]()
afaik haben sie noch nicht einmal für digitale signierung einen endgültigen standard festgelegt....überhaupt... wichtige sachen nur per mail zu verschicken, hakt's? selbst wenn die mail durch den spamfilter käme, würd ich sowas doch nie im leben ERNST nehmenkönnt ja jeder kommen.
So isset.Langer Rede kurzer Sinn: Wahlweise lassen wir alle Krach machen, oder niemanden..