Is doch wohl nich wahr, oder??
Derber Dreck!!
Das Gericht hat also so entschieden. Okay. Ich hätte den Typen fristlos ausgewiesen. Aber gut. Mich fragt da keiner.
Wird ja auch Zeit, dass sich mal wieder ein Metalsternchen zur Unterhaltung der geistigen Unterschicht verkauft. Ist ja nu auch schon lange her, dass Doro im Taff-Bericht war.
da sieht man wieder mal wie kaputt unsere gesellschaft und und unser land wirklich sind...nur einn beispiel von vielen...ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
Dito, aber erstma moin,
alles klar in Dublin? Gibts bei euch Leute, die Allah heißen?![]()
moin...jo, also einen allah habe noch nicht getroffen, kopftücher und burkhas laufen hier allerdings auch mehr als genug rum...gibt also bestimmt ein paar... aber einen richtig vernünftigen dönerladen kriegen die hier trotzdem nicht auf die reihe...generell ist die irische gesellschaft nicht weniger kaputt als die deutsche...etwas anders kaputt aber nicht minder...so sachen wie dieses urteil gibts hier auch...
Das Gericht hat also so entschieden. Okay. Ich hätte den Typen fristlos ausgewiesen. Aber gut. Mich fragt da keiner.![]()
Dito.
Aber Ermittlungen wg. Volksverhetzung und Bildung einer kriminellen Vereinigung laufen ja. Vielleicht bekommt er noch´n Flug geschenkt...
Interessant find ich aber die Begründung der Berliner Behörde:
>Zitat<
... Der Begriff "Heiliger Krieg“ habe in Deutschland seit dem 11. September 2001 eine stark negative Bedeutung erlangt, hieß es.
>Zitat Ende<
Ich dachte eigentlich, (heiliger) Krieg sei schon immer scheiße gewesen...![]()
Na da kann ich ja froh sein, dass ein Großteil meiner familie aus Finnland kommt. Da kann ich zur Not auch hin flüchten...
Da geht das noch mit der Gesellschaft, die is da viel offener.