Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Selbstschutz ist in Deutschland nicht gerne gesehen. Die Polizei empfiehlt, bei einem tätlichen Angriff alles zu tun was der Verbrecher fordert (ja, meine Damen, die meinen tatsächlich alles), um ihn nicht zu verunsichern, da er ansonsten noch mehr Gewalt anwenden könnte um sein Ziel zu erreichen. Keinesfalls soll man sich wehren, erst Recht nicht mit einer Waffe (Stein, Stock, Messer, ... was man halt griffbereit hat), da diese einem vom Verbrecher grundsätzlich abgenommen und gegen einen selbst verwendet werden. Außerdem gilt in Deutschland das Gewaltmonopol, und das liegt beim Staat.

Das ist nicht meine Meinung, sondern die offizielle Meinung der Polizeien. Nachzulesen auf diversen Länderpolizei-Internetseiten

Da bist Du ja "Bürger in Uniform", und darfst mit dem Sturmgewehr durch die Fußgängerzone laufen. Außerdem kannst Du damit ja gar keinen Unfug anstellen, weil Du ja einen staatlichen Auftrag hast, und Du weißt ja, die Partei, die Partei, die hat immer Recht... Übrigens verlierst Du Deine gesamte Zuverlässigkeit in dem Moment in dem Du die Uniform ausziehst, und darfst dann Deine ehemalige Dienstwaffe nicht mehr besitzen. Witzige Realität: Ein 19-jähriger Jung-Polizist trägt den ganzen Tag seine Dienstpistole mit sich rum. Will er aber abends mit einer gleichen, eigenen Waffe trainieren, hat er Pech: Besitzverbot, da zu jung. Wenn er noch drei Jahre lang das Ding in der Öffentlichkeit rumgeschleppt hat, dann darf er endlich eine medizinisch-psychologische Untersuchung machen, und nach weiteren behördlichen Untersuchungen und Überprüfungen das Teil kaufen, und im verschlossenen Koffer zum Papier-lochen transportieren.

*kopfkratz*
:(

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mobilfunknetz von T-Mobile fällt aus
VON THORSTEN BREITKOPF - zuletzt aktualisiert: 21.04.2009 - 17:28 (RP) Kunden des Mobilfunkanbieter T-Mobile können seit etwa 15.45 Uhr nicht mehr mit ihrem Handy telefonieren. In Deutschland sind 39 Millionen Mobilfunkkunden betroffen, sagte ein Telekom-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion. Betroffen sind auch Kunden anderer Anbieter, die auf das D1-Netz zurückgreifen.

ganz toll!!! habe nur das handy..kein festnetz.....

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
VON THORSTEN BREITKOPF - zuletzt aktualisiert: 21.04.2009 - 17:28 (RP) Kunden des Mobilfunkanbieter T-Mobile können seit etwa 15.45 Uhr nicht mehr mit ihrem Handy telefonieren. In Deutschland sind 39 Millionen Mobilfunkkunden betroffen, sagte ein Telekom-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion. Betroffen sind auch Kunden anderer Anbieter, die auf das D1-Netz zurückgreifen.

Das erklärt natürlich einiges *kotz* !!!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Hmm... hätte ich das vorher gewusst, hätte mir das eine halbe Stunde Herumfuchtellei und ein wutentbrannt Aufgeben sparen können.:o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hmm... hätte ich das vorher gewusst, hätte mir das eine halbe Stunde Herumfuchtellei und ein wutentbrannt Aufgeben sparen können.:o

ich konnte noch bis 15.55 uhr telefonieren!!dann hab ich aufgelegt und daheim war das netz weg...bin dann kurz zum t-mobile-laden weil ich wissen wollte ob es mein handy war oder es ein allgemeines problem ist....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich habs noch nich probiert...
hab aber eh kein Geld aufm Handy und kann mit meim Schätzele übers Festnetz telen ;)
Is aber schon krass wenn denen das netz zusammen bricht!
Was machen denn jetz da die ganzen wichtigen Manager?
Die kriegn ja garnich mit wenn ihr Geschäfte den bach runter lauffen :D