*Fee
W:O:A Metalmaster
viel pöhser sind die dingas von roger whitaker..oder wie die olle fellfresse heisst![]()
Ooooh

viel pöhser sind die dingas von roger whitaker..oder wie die olle fellfresse heisst![]()
OooohUnter dem hatte ich als Kind auch schwer zu leiden
![]()
richtig, und deswegen ist es auch kein Wunder dass nicht dieses scheinheilige "Ursachenforschen" stattfinden muss: Klares Motiv; Opfer Familienangehörige und nicht Wildfremde.Hintergrund der Geschichte war wohl ein Erbschaftsstreit...
davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen...vielleicht wurde bei alten Menschen öfter mal ein Auge zugedrückt?wundert mich, dass er mit der Schusswaffe ueberhaupt ins Gericht gekommen ist, normalerweise gibt es ja an allen Landgerichten Einlasskontrollen (wie sie auch in dem Artikel angesprochen werden)...!?
Hintergrund der Geschichte war wohl ein Erbschaftsstreit...
wundert mich, dass er mit der Schusswaffe ueberhaupt ins Gericht gekommen ist, normalerweise gibt es ja an allen Landgerichten Einlasskontrollen (wie sie auch in dem Artikel angesprochen werden)...!?
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass wohl bei Zivilprozessen (oder was war das noch gleich - is 14 Stunden her) nicht kontrolliert wird, nur bei Strafrechtskram und so.
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass wohl bei Zivilprozessen (oder was war das noch gleich - is 14 Stunden her) nicht kontrolliert wird, nur bei Strafrechtskram und so.
OooohUnter dem hatte ich als Kind auch schwer zu leiden
![]()
Du auch?
...da kannste Dir vorstellen, wie eklig ich dann zu meinen Eltern war...![]()
Zurecht!![]()
Is doch top gut. Da waren alle glücklich. Deine Eltern hatten ihre Ruhe und du auch.
Aber ich glaub damals war es schwieriger für jugendliche Metaller zu sein als heute.
Ziemlich true.
peinlich war mir das nie, doch bin ich damit aufgefallen.
Die alte Joppe habe ich noch aufbewahrt. Das war ein Geschenk aus irgendeiner Fehde zwischen zwei Motorradgangs. Das Logo war abgerissen, "Germany" blieb übrig.
Dann habe ich das Teil mit Nieten und Aufnäher vollgepflastert.
Gewaschen wurde das Teil nie. Wer da einen DNA-Test durchführen wollte, hätte wohl viel zu tun...![]()