Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hintergrund der Geschichte war wohl ein Erbschaftsstreit...

wundert mich, dass er mit der Schusswaffe ueberhaupt ins Gericht gekommen ist, normalerweise gibt es ja an allen Landgerichten Einlasskontrollen (wie sie auch in dem Artikel angesprochen werden)...!?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
richtig, und deswegen ist es auch kein Wunder dass nicht dieses scheinheilige "Ursachenforschen" stattfinden muss: Klares Motiv; Opfer Familienangehörige und nicht Wildfremde.

wundert mich, dass er mit der Schusswaffe ueberhaupt ins Gericht gekommen ist, normalerweise gibt es ja an allen Landgerichten Einlasskontrollen (wie sie auch in dem Artikel angesprochen werden)...!?
davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen...vielleicht wurde bei alten Menschen öfter mal ein Auge zugedrückt? :confused: Falls ja, dann künftig wohl nicht mehr.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hab irgendwo aufgeschnappt, dass wohl bei Zivilprozessen (oder was war das noch gleich - is 14 Stunden her) nicht kontrolliert wird, nur bei Strafrechtskram und so.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass wohl bei Zivilprozessen (oder was war das noch gleich - is 14 Stunden her) nicht kontrolliert wird, nur bei Strafrechtskram und so.

hmm... eigentlich wissen die am Eingang ja nicht, zu welcher Art von Prozess die jeweiligen Besucher wollen... wuerde mich daher auch eher wundern..!

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Is doch top gut. Da waren alle glücklich. Deine Eltern hatten ihre Ruhe und du auch.

Aber ich glaub damals war es schwieriger für jugendliche Metaller zu sein als heute.

mal ehrlich, ich war in meiner Schule der totale Außenseiter. Metal war noch in den Grundzügen, da war eher Hardrock angesagt.

Metal war verpönt und wer vor genau 30 Jahren schon in schwarz rumlief, wurde nur belächelt....
Dann noch in Lederjacke mit Jeansjoppe incl. Aufnäher. Auwei...

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

peinlich war mir das nie, doch bin ich damit aufgefallen.
Die alte Joppe habe ich noch aufbewahrt. Das war ein Geschenk aus irgendeiner Fehde zwischen zwei Motorradgangs. Das Logo war abgerissen, "Germany" blieb übrig.
Dann habe ich das Teil mit Nieten und Aufnäher vollgepflastert.

Gewaschen wurde das Teil nie. Wer da einen DNA-Test durchführen wollte, hätte wohl viel zu tun... :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
peinlich war mir das nie, doch bin ich damit aufgefallen.
Die alte Joppe habe ich noch aufbewahrt. Das war ein Geschenk aus irgendeiner Fehde zwischen zwei Motorradgangs. Das Logo war abgerissen, "Germany" blieb übrig.
Dann habe ich das Teil mit Nieten und Aufnäher vollgepflastert.

Gewaschen wurde das Teil nie. Wer da einen DNA-Test durchführen wollte, hätte wohl viel zu tun... :D

:D:D:D