TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
jetzt muss ich erst recht ne karteee suchen![]()
nimmst mich in deinem rucksack mit?

jetzt muss ich erst recht ne karteee suchen![]()
nimmst mich in deinem rucksack mit?![]()
aber selbstverständelich![]()
und gehst du für mich zu kampfar und schüttelst da stellvertretend für mich dein haar?![]()
sie sollen da gefälligst auch erscheinen, junges froilyn![]()
wenn ich ne mitfahrgelegenheit bekomm und icbh jemanden finde der sich um meine tiere kümmert käme ich wacken schon nen schritt näherund das geld.. joa.. würd sicher irgendwie gehen, ging immer irgendwie, also
![]()
Dass die NPD aber demnächst Konkurs anmelden muss, das darf nicht sein. Denn dann droht der Verlust von Arbeitsplätzen. Dabei geht es nicht um die Arbeitsplätze bei der NPD, obwohl ein Konkurs zweifellos dazu führen würde, dass auch eine Reihe von Arbeitsplätzen bei der Partei wegfallen würde. Vor allem aber hät*te der Ruin der NPD – der derzeit einzigen ernsthaften Wahlpartei der extremen Rechten – relativ schnell die Folge, dass die Förderprogramme unter Labeln wie »Weltoffenheit«, »Demokratie« und »Toleranz« eingestellt würden.
Linke Web-Zeitschrift fordert Rettung der NPD!
Klick!
Die "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie fürchtet um ihre Pfründe. Gans nach dem Motto:
"Gegen die NPD!!! - Aber nur bis wir fast am Ziel sind, bloß das Ziel nie erreichen, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu tun!"
...Die fraglichen DNA-Spuren einer bestimmten Frau könnten vielmehr schon auf den unbenutzten Wattestäbchen der Polizei gewesen sein. Das teilte die Saarbrücker Staatsanwaltschaft mit....
Die größte Polizeipanne Deutschlands?
http://www.welt.de/vermischtes/article3445253/Die-groesste-Polizeipanne-Deutschlands.html
![]()
Jaja, DNA-Tests sind ja soooooo toll!!![]()
Aber mal nen richtig klasse Gegenargument![]()
ja ich finds ja ansich nich schlecht, aber es tut gut zu sehen dass alles mal schief gehn kann, auch mit den ach so tollen technologien![]()