Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
wenn ich ne mitfahrgelegenheit bekomm und icbh jemanden finde der sich um meine tiere kümmert käme ich wacken schon nen schritt näher :( und das geld.. joa.. würd sicher irgendwie gehen, ging immer irgendwie, also :o:D

dann tu dich mal drum kümmern:( hoffe du findest da jemanden, sofern du wirklich willst und das nicht nur so sagst ;D
jaa, das geld..ein weit verbreitets problem, welches ich auch kenne;) aber wie du sagtest ''geht immer irgendwie'':)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Linke Web-Zeitschrift fordert Rettung der NPD!

Klick!

Dass die NPD aber demnächst Konkurs anmelden muss, das darf nicht sein. Denn dann droht der Verlust von Arbeitsplätzen. Dabei geht es nicht um die Arbeitsplätze bei der NPD, obwohl ein Konkurs zweifellos dazu führen würde, dass auch eine Reihe von Arbeitsplätzen bei der Partei wegfallen würde. Vor allem aber hät*te der Ruin der NPD – der derzeit einzigen ernsthaften Wahlpartei der extremen Rechten – relativ schnell die Folge, dass die Förderprogramme unter Labeln wie »Weltoffenheit«, »Demokratie« und »Toleranz« eingestellt würden.

Die "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie fürchtet um ihre Pfründe. Gans nach dem Motto:

"Gegen die NPD!!! - Aber nur bis wir fast am Ziel sind, bloß das Ziel nie erreichen, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu tun!"

L

Lord Soth

Guest
Linke Web-Zeitschrift fordert Rettung der NPD!

Klick!

Die "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie fürchtet um ihre Pfründe. Gans nach dem Motto:

"Gegen die NPD!!! - Aber nur bis wir fast am Ziel sind, bloß das Ziel nie erreichen, sonst haben wir ja gar nichts mehr zu tun!"

:rolleyes:
Jaja, immer nur die Wirkungen bekämpfen, nie die Ursachen....