immerhin hast du die richtige Partei für dich gefunden! *Daumenhoch*
Diese Aussage ist einfach für die Götter!!!! Zum auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!
Der Vergleich von ausgerechnet China (!) in dem es gar keine Meinungsfreiheit gibt, mit heimischen Mitteilungen der Regierung, wo bei uns nichtmals Medien der Regierung* existieren!!!
(*nein, auch nicht die Öffentlich-Rechtlichen!

)
oh, natürlich, außer dir hat anscheinend jeder verstanden, dass eher die CHINESISCHSE REGIERUNG gemeint war...
kicker.de spricht von einem "fast-Eigentor der Italiener in der 65. Spielminute".
Jedoch goal.de und 11freunde.de erwähnen darüber KEIN WORT!
Schlussfolgerung a la Eli + MofSwitz + Freunden:
KICKER.DE LÜGT!!!!!
PS:
ich glaube, mit der gleichen Schlussfolgerungskompetenz gelangen sie zu ihren politischen Überzeugungen!
...da ergibt auf einmal alles einen Sinn!
Ich präsentiere: granitwandbekopfte, evtl. sogar noch modisch organische Werkstoffe als Kopfschmuck tragende, eigentlich schweigsame Figuren nordischer Mythologie mit Götterkomplex, mangelnder Geschicktskenntnis und nicht vorhandener Fähigkeit zu objektiven, auf dem Austausch von Argumenten beruhenden Diskussionen mit Mitmenschen, die eine andere Meinung haben, und für die man anscheinend auch noch jeden Murks extra schreiben und gelb unterlegen muss versuchen einen auf witzig zu machen, , wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Oder auch anders genannt: Beleidigungen nach Art des Hauses (oder Widar) nur ohne vorherige Bestellung
mmerhin hast du die richtige Partei für dich gefunden! *Daumenhoch*
Ich glaub ich brauch nicht lange zu raten, um sagen zu können, dass du wenn überhaupt tatsächlich politisch interessiert und nicht nur Meckerfritze bist, der CDU nahestehst-trotzdem greife ich dich deswegen nicht an

Obwohls genügend Gründe dafür gäbe
und es soll heute noch Ignoranten geben, die Medien wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Zweiten Deutschen Fernsehen Lügen unterstellen, weil andere Quellen deren Berichten nicht widersprechen.....!
Ach herrje, die Quelle ARD sagt aber etwas anderes. Und widerspricht de facto-ups, jetzt haste nix mehr zu sagen, nich ?

(Dummerweise kams heute Morgen-wird also erst morgen in der Mediathek zu finden sein

Aber dann liefer ich dir gern die Quelle nach

)
Herrjeh... eure Streitkultur ist echt auf unterstem Niveau gelandet, dass ihr euch ernsthaft an so einer lachhaften Frage aufregt, nur um zwanghaft dem bösen Widar667 irgend etwas anlasten zu können....! - Früher wurde hier über Politik diskutiert, heute versucht ihr FAZ und ZDF als Lügner darzustellen.
Herrje, niemand stellt FAZ und ZDF als Lügner dar, aber deine Schlüsse aus diesen Quellen zweifeln wir an

Und dass du mich für meine politische Einstellung, obwohl ich mich klar von jeder Gewalt und auch von anderen Dingen die du Grünen anlastest klar distanziert habe, hast du immernoch nicht verstanden, dass du etwas voreingenommen bist

DU warst noch nie dazu fähig, wirklich über Politik zu diskutieren, denn leider gehörts zur Diskussion dazu, dass man auf andere eingeht

Das tust du aber nicht-und du gibst keine eigenen Fehler zu. Falls es dir aufgefallen ist, haben wir seit langem einen Rekord: immerhin haben schon 5 Leute nach deiner ausschlaggebenden Aussage mit dir diskutiert-beim letzten Mal war ichs allein. Und weißt du warum ?
Moment, ich hebs extra für dich hervor:Weils den meisten mittlerweile zu blöd geworden ist, dass du nie zugibst, dass du dich auch mal irrst, dass deine Quellen zum Großteil bescheiden sind und von dir im besten Falle halbreflektiert als Wahrheit angesehen werden
Zeit für Konsequenzen! ....
Seh ich genauso. Wie du gemerkt hast, habe auch ich schon angefangen, mich direkt über dich lustig zu machen-anders kann man dir ja nicht beikommen. Ist wie die "Front deutscher Äpfel" und die NPD-(und nein, das hat jetzt ausnahmsweise nichts mit unser beider politischen Ansichten zu tun-mir fiel nur grad nix bessres ein)
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
Argumentation mal anders:
Das Christentum hat religiöse, politische, ökonomische und militärische Kompetenzen-
CDU ist christlich-Politik
ökonomische-Kirchensteuer, Landbesitz, etc.
militärisch-(naja, heute zumindest noch die Schweizer Garde

)
Judentum:
-Eigenes Land. Im Prinzip also alles kontrolliert durch Religion. Religiöse extreme Rechte IMMER im Parlament Israels vertreten...
Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen
oh.. jaa... so einen Menschen soll ich ernst nehmen.. der sowas schreibt..ja nee, is klar...
Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).
Komisch. Sowohl Bremen als auch Berlin haben garantiert mehr als 10% Moslems... da zünden sie aber selten Autos an.. und das liegt nicht daran, dass Deutschland besonders aufgeschlossen ihnen gegenüber ist. In Paris spielten vllt. auch so unwichtige soziale Probleme eine Rolle, wie, dass die Familien seit 5 Generationen im Armenviertel wohnt und nie eine Chance bekommen hat aufzusteigen

Aber das ist natürlich auch unglaublich religiös