Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.990
66.764
158
Du tust ja gerade so, als würde ich JEDEN Post kommentieren! Du kommst auch immer nur mit den gleichen Argumenten ;) Wäre das der Fall, hätt ich ja locker soviele Posts wie du ;)
Und einmischen tut sich hier jeder in alles. Also halt dich mal, was das angeht, bitte zurück.
Ich habe nicht gesagt jeden, aber du suchst dir gezielt welche aus.
Provokation - Reaktion!
Und dann sich beklagen!
Aber ich soll mich ja zurückhalten.
*seufz*
Schnallst du eigentlich nicht, das es immer die gleiche Schiene ist die du fährst?
Und wie gesagt das gehört nicht in diesen Thread, deswegen antworte ich dazu nicht mehr. Hat eh keinen Sinn. Wir hatten das ja schon oft genug.
In diesem Punkt hat Eki recht, es wird so langweilig.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wir schauen mal, wo IcedTears zuletzt geschrieben hat, damit wir wieder was zu nölen haben, right?
Ich sage schlicht und einfach, dass wir das in der Uni gelernt haben. Aber jeder kann falsch liegen.
Musst hier nicht so nen dummen Spruch bringen, das hat grad (fast) niemand hier getan.

..ergo.....ziehe ich meine Äusserungen erst mal zurück und warte ab
was dabei heraus kommt...gebt mir bescheid wenn ihr euch geeinigt habt..
wobei .....ich als echtes *Nordlicht*....klaube doch es ist kein Dialekt...;)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.293
2.435
130
32
Bad Bevensen
..ergo.....ziehe ich meine Äusserungen erst mal zurück und warte ab
was dabei heraus kommt...gebt mir bescheid wenn ihr euch geeinigt habt..
wobei .....ich als echtes *Nordlicht*....klaube doch es ist kein Dialekt...;)

Hex is mitlerweile wieder putzen und IcedTears is im "Ich denke gerade..."-Fred.. Nur falls du dich doch ncoh weiter beteiligen möchtest ;) :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.335
8.315
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.335
8.315
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verschieden Zitaten

Ja, jetzt zieh ich mich zurück mit der Mitteilung dass Friesisch in NL eine Sprache ist, West-Flämisch ein Dialekt ist, dass sonst keiner versteht, und dass ich ständig Dialekt rede wenn ich Niederländisch rede, aber eher Deutsch rede ohne Dialekt, weil ich dat einfach nicht kann. :D

Über Akzente rede ich nicht, das überlass ich lieber euch, ihr wisst wie ich DE rede. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das meine ich mit Personenzusammenhang. Person A sagt was das wird von Person B kommentiert, Person A versteht den Kommentar als "Angriff" (es sei hier mal dahingestellt ob zu recht oder zu unrecht) und "schlägt" zurück. Schwuppdiwupp kommen Personen C, D und manchmal E aus ihren Löchern und hauen in die Kerbe von Person B. Und das passiert immer wieder, ich sitze hier immer und warte: na wann ist es mal wieder so weit? Ich habe keine Lust hier irgendjemandem die Schuld dafür zuzuweisen aber allmählich wird's langweilig!

Joa, ist ja einfach, wer für A, B und C usw einzusetzen ist. Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass ich sowas einfach mal ignorieren sollte, aber genau das ist es ja, was ich ja von Zeit zu Zeit tue. Und ich hab den Eindruck, anderen könnte das auch ein wenig helfen. Ich sag ja auch nicht, dass meine Beiträge immer brav sind, aber sie als dauernde Provokation darzustellen, find ich echt daneben.

Ich stimme euch beiden da mal einfach zu.
Furchtbar ist das alles.

Wenn man die ganze Sache so von Außen mal betrachtet,weiß man schon genau,wann von wo welche Reaktion auf welchen Post kommt.Und wer sich auch sofort,wie auf Kommando dort mit einklinkt.Zum Kotzen.
Ich weite das nun nicht aus.Denke mir nur meinem Teil dazu.

Zuletzt bearbeitet: