Frostgrinder
W:O:A Metalhead
Und wenn du den Karl Theo meinst:
Allein die Kundus Angelegenheit ist m.M. nach nicht ohne sein Wissen gelaufen.
Naja, bissel doof, aber so schlimm finde ich es jetzt noch nicht...
Und wenn du den Karl Theo meinst:
Naja, vielleicht bin ich da vorbelastet, da ich selber Mitglied in einem Verein bin der sich mit Kindesmissbrauch beschäftigt, aber alles was mit "Innocence in Danger" der Organisation von der Guttenberg zusammenhängt macht mich einfach nur wütend. Einfach weil es ein Hohn für die Opfer sind und das Internet eine eher sekundäre Baustelle bei dem ganzen Thema.
Was meinst du da jetzt genau?
(Sry aber aus diese Gegend kommt soviel Mist, da ist es schwer das irgendwie auseinander zu halten!)
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die wirklich so denken...also das durch so einen Schmarn dann alles besser wird...
versteh grad nicht was du meinst, sorry
Was meinst du da jetzt genau?
(Sry aber aus diese Gegend kommt soviel Mist, da ist es schwer das irgendwie auseinander zu halten!)
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die wirklich so denken...also das durch so einen Schmarn dann alles besser wird...
Die Welt radikalisiert...
Europa wird ja auch von Wahl zu Wahl rechter und nationalistischer...
Welche Staaten meinst Du jetzt genau?
Belgien, Holland...
Sind ja noch weitere, aber bevor ich da falsche nenne
Nich das die unbedingt regieren, aber die Parlamente werden
immer rechter.
Östereich, Schweiz, oder waren da nicht auch irgendwelche rechts-populisten populär
...Sachsen![]()
Östereich, Schweiz, oder waren da nicht auch irgendwelche rechts-populisten populär
Den subjektiven Eindruck hab ich zwar auch, aber ist das wirklich so?Die Welt radikalisiert...
Europa wird ja auch von Wahl zu Wahl rechter und nationalistischer...