Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Naja, bissel doof, aber so schlimm finde ich es jetzt noch nicht...

Naja, vielleicht bin ich da vorbelastet, da ich selber Mitglied in einem Verein bin der sich mit Kindesmissbrauch beschäftigt, aber alles was mit "Innocence in Danger" der Organisation von der Guttenberg zusammenhängt macht mich einfach nur wütend. Einfach weil es ein Hohn für die Opfer sind und das Internet eine eher sekundäre Baustelle bei dem ganzen Thema.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Und wenn du den Karl Theo meinst:

Allein die Kundus Angelegenheit ist m.M. nach nicht ohne sein Wissen gelaufen.

Was meinst du da jetzt genau?
(Sry aber aus diese Gegend kommt soviel Mist, da ist es schwer das irgendwie auseinander zu halten!)

Naja, vielleicht bin ich da vorbelastet, da ich selber Mitglied in einem Verein bin der sich mit Kindesmissbrauch beschäftigt, aber alles was mit "Innocence in Danger" der Organisation von der Guttenberg zusammenhängt macht mich einfach nur wütend. Einfach weil es ein Hohn für die Opfer sind und das Internet eine eher sekundäre Baustelle bei dem ganzen Thema.

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die wirklich so denken...also das durch so einen Schmarn dann alles besser wird...

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Was meinst du da jetzt genau?
(Sry aber aus diese Gegend kommt soviel Mist, da ist es schwer das irgendwie auseinander zu halten!)

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, das es viele Leute gibt, die wirklich so denken...also das durch so einen Schmarn dann alles besser wird...

Die Bombardierung zweier Tanklaster mit zivilen Toten.