Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Mir ist der ganze scheiss irgendwie egal. Meine Lebenserwartung sinkt durch andere Sachen als Dioxin viel mehr. Wäre zwar schöner gewesen wennses gelassen hätten, aber deswegen hör ich nicht auf Eier zu essen.

Zum Thema Unterjochung von Religion A oder B: Da tut sich nicht viel, auf lange Sicht habense alle gleich viel Dreck am Stecken. Jedem seinen Glauben, aber ich tu mich immer noch schwer tief religiöse Menschen für voll zu nehmen. Und selbst wenn ich mich irre: Der Gott an den die glauben soll ja auch ungläubigen gegenüber relativ gnädig sein. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
http://www.agrarheute.com/aussenhandel_eier

Die beziehen sich auf die Zahlen der im Inland produzierten und importierten Eier, nicht auf Eier die, die Leute so essen (gekocht, gebrachten, gerührt, omlettiert).
Und die importierten und im Inland hergestellten Eier, werden auch vom Firmen zur Produktion von Fertiggerichte verwendet.

Also geht es um welche Eier genau? Ich kann dir grad ebensowenig folgen wie Undo.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Mir ist der ganze scheiss irgendwie egal. Meine Lebenserwartung sinkt durch andere Sachen als Dioxin viel mehr. Wäre zwar schöner gewesen wennses gelassen hätten, aber deswegen hör ich nicht auf Eier zu essen.

Darum mach ich mir auch keinen großen Kopp. Mir zumindest gehts grad nur um die Zahlen, die ich für völlig falsch halte.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Darum mach ich mir auch keinen großen Kopp. Mir zumindest gehts grad nur um die Zahlen, die ich für völlig falsch halte.

Das kannst du gerne so halten, es geht um ALLE importierten und in diesem Land hergestellten (gelegten) Eier die auf den Markt kommen und diese Zahl wurde durch die Anzahl der Bundesbürger geteilt und da kommt man auf einen Pro-Kopf Verbrauch von 211 Eiern im Jahr.
Da steht nirgendwo, dass es sich NUR um Eier handelt die der Mensch frisch kauft.
Da werden die Eier für Volleipulver und die, die Unternehmen zur Verarbeitung benutzen definitiv mit drin sein.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das kannst du gerne so halten, es geht um ALLE importierten und in diesem Land hergestellten (gelegten) Eier die auf den Markt kommen und diese Zahl wurde durch die Anzahl der Bundesbürger geteilt und da kommt man auf einen Pro-Kopf Verbrauch von 211 Eiern im Jahr.
Da steht nirgendwo, dass es sich NUR um Eier handelt die der Mensch frisch kauft.
Da werden die Eier für Volleipulver und die, die Unternehmen zur Verarbeitung benutzen definitiv mit drin sein.

Samma.:confused: Und genau DESHALB halte ich die Zahlen für falsch. Das ist viel zu wenig!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
mit "so essen" ist der Frischeinkauf gemeint, wenn man in den Laden geht und nen 6er oder 10er Paket Eier kauft und die selber frisch zubereitet.
Halt ohne die Eier die schon in Fixtüten, Volleipulver, Spätzle oder sonstwo verarbeitet sind.

AHHHH!!! Was du mit "so essen" meinst, is mir klar! Ach.... lies deinen Post am besten nochma selber :D