Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
20 gegrillte Brathähnchen und 15 Euro Wechselgeld erbeuteten unbekannte Täter am Wochenende aus einem Imbisswagen auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes an der Teutoburger Straße. Der Inhaber stellte den Diebstahl gestern morgen fest. Die Diebe hatten die Frontklappe des Wagens gewaltsam aufgebrochen und danach in den Verkaufsstand eingestiegen.
Borgholzhausen, Oberhausen, Leopoldshöhe, Bielefeld, Halle(Westf.), Verl, Stuttgart, München, Köln oder Dissen am TW?

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Soviel zum Thema es gäbe keine Zweiklassengesellschaft.:o

Der Verein ist so blöde.
Habe damals direkt nach der Schule (bzw dem freiwilligen Jahr danach) für nen Monat Arbeitslosengeld beantragt, weil meine Ausbildung erst im September startete und ich ein paar Wochen abpimmeln wollte. :D
Tja, haben die erstmal deine Daten, geht's los. Zig Briefe bekommen, die haben meine Daten durcheinandergebracht, mir mit sonstwas gedroht, wenn ich nicht aufkreuze- "Wir kürzen ihre Leistungen!" -> "Welche Leistungen, verflucht?!" -> "Oh, sie sind ja garnicht hier im System." -> "Achwas!?"

Gaaahh.:rolleyes::D