Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jup, hab ich vorhin gesehen...das sah echt übel aus, aber ist mal wieder diese typische "höher, schneller, weiter"-Mentalität.
Aber neben der Tatsache, dass die Bahn viel zu schnell ist, versteh ich die ganze Konsturktion da am Ende überhaupt nicht...hallo?? Wenn man da mit so einer Geschwindigkeit runter rast, dann so viele Metalträger so ungesichert neben der Bahn aufzubauen.
Gut, ich glaub auch nicht, dass dem Sportler es irgendwie das Leben gerettet hätte, wenn diese Träger ummantelt gewesen wären, aber irgendwie hätte man es doch wirklich besser absichern müssen.
Tja, nur leider muss ja immer erst wieder was passieren, bevor man sich über sowas Gedanken macht![]()
Soweit ichs mitbekommen hab, hatten die die Bahn bereits so umgebaut, dass eigentlich kaum noch was hätte passieren dürfen. Selbst der Hackl-Schorsch fand sie in Ordnung. Meinten alle, es sah sehr nach Fahrfehler aus. Trotzdem, wenigstens an den Kurven müsste man sowas doch anders konstruieren können - an den langen Geraden meinetwegen nicht, da wirds kaum mal jemanden aushebeln.
Ob die Rodler jetzt heute auch mit Trauerflor starten? Ich hab noch nie so nen Fall mitbekommen in dem Sport.