E'Lell
W:O:A Metalmaster
Kirchensteuer zahlst du nur wenn du nicht austrittst! Also, nich meckern, austreten aus der Kirche.
Jein. Du bezahlst - egal ob ausgetreten oder nicht - zB Kosten für BW Seelsorger.
Kirchensteuer zahlst du nur wenn du nicht austrittst! Also, nich meckern, austreten aus der Kirche.
Hach, das wäre geil. Ne Welt ohne Religion.
Aber nicht jeder Mensch kann sich an Logik und Wissenschaft als einzige Institution festklammern.
Ich finde es sehr interessant, wie das in der Geschichte von Warhammer 40K dargestellt wird. (Ehrlich, das ist teilweise sehr sozialkritisch^^)

Da sind die Chaos Space Marines aber am geilsten.![]()

Jaja.
Ich finde es interessant, wie der Imperator gegen jede Art von Vergötterung (später sogar von sich selbst) kämpft und es ihm einfach nicht gelingt.
Als er dann unbeweglich auf seinem goldenen Thron sitzen muss, nimmt das ja alles überhand.
Ich denke, das ist wirklich so.
Ich muss zugeben, ich hab mich noch nich so mit 40k beschäftigt, eher mit Fantasy (Nachtgoblins, fick ja!).
Aber scheint echt intressant zu sein, sollte da wohl mal tiefer reinschauen.

Das solltest du. Höre dabei Bolt Thrower.![]()
Dann aber eher mit den geschichten und solchen sachen. Für tabletop hab ich leider keine zeit mehr.
Ich lese auch nur die Bücher.^^

Ach, wenn man die Zeit dafür hat ist Tabletop schon zeimlich geil. Obwohl mich das Bauen von Dioramen und der Figuren mehr gereizt hat als das spielen.![]()

Jo, das Spielen ist mit Verlaub ein wenig dämlich.![]()

Jo, das Spielen ist mit Verlaub ein wenig dämlich.![]()

Nee, find ich nicht. Nur hats mir nicht so viel spaß gemacht wie das zusammenbauen.![]()

Joa.....ich find's auch langweilig.![]()