Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wilson ? der ist allerdings wirklich gut :)

nö, den meint ich jetzt nicht, aber pascht auch :p

Och nöö, der den ich meine ist eigentlich sone Heulboje. Im Prinzip nehme man einen Trainingsjackenträger und lasse den mal von seiner Pseudo-Rebellion zu Liedern über Beziehungen, Beziehungsprobleme, etc. etc. übergehen :p :D

..Aber dem nimmt man das Gejaule sogar ab.. Und einige flennen dann auch mit :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Amoklauf is per Definition nicht geplant, sondern spontan.

*medienmallinksundrechtsderbeslap* :mad:

Die haben alle einen an der Waffel. Auch der 50-jährige der todgeschlagen wurde. Es gab sogar eine Notrufsäule die war aber defekt und die Polizei zu lahm. Da nützen dann auch keine Kameras was..... :rolleyes:

*diemedienauchslap*;)

Is mir nur auf meiner Startseite aufgefallen und weils so aktuell is, dacht ich mir, post ich das ma...

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
is ähnlich wie wacken ...: je mehr in den medien drüber berichtet wird, umso mehr springen auf den zug auf ...;)

ja stimmt...so themen kommen und gehen in den medien...wie z.b. auch bse, sars, schweinegrippe usw. im lauf der jahre...mal ein riesenthema und plötzlich wieder aus den schlagzeilen verschwunden...und schon wird eine neue sau durchs dorf getrieben...der "mob" neigt halt zu massenhysterien und rennt jeder trendmeinung hinterher...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Amoklauf is per Definition nicht geplant, sondern spontan.

*medienmallinksundrechtsderbeslap* :mad:

Die haben alle einen an der Waffel. Auch der 50-jährige der todgeschlagen wurde. Es gab sogar eine Notrufsäule die war aber defekt und die Polizei zu lahm. Da nützen dann auch keine Kameras was..... :rolleyes:

ich für meinen teil bin für ne klare verschärfung des jugendstrafrechts und schluss mit kuscheljustiz... und nicht nur erst ab körperverletzung .... ;)
"du kloppst jemanden aus lust aufe fresse weil dir seine nase nicht passt ? ab in bau....!!!!" DAS schreckt ab ! aber 50 sozielstunden ... lol oder freizeit arrest ...LOL.... das bringt nix ...
abschreckende strafen halten den einen oder anderen erwachsenen auch davon ab seine schwiegermudder ums eck zu befördern ...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja stimmt...so themen kommen und gehen in den medien...wie z.b. auch bse, sars, schweinegrippe usw. im lauf der jahre...mal ein riesenthema und plötzlich wieder aus den schlagzeilen verschwunden...und schon wird eine neue sau durchs dorf getrieben...der "mob" neigt halt zu massenhysterien und rennt jeder trendmeinung hinterher...

Bloss wenn aus so Themen in Kombination mit Wahlen dann neue kranke Gesetze werden die völlig am Zielen vorbeigehen....