Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
allerdings. Da wird mir auch erstmal schlecht bei. Und das ist sicher nichts gegen die Dunkelziffer, die es in solchen Fällen gibt. Streng genommen bekommt ja jedes Kind beim Aufwachsen erstmal die politischen Ansichten seiner Erzeuger irgendwie mit, das heißt die Dunkelziffer ist hier im schlimmsten Fall so hoch wie die Anzahl Politisch Radikaler mit Kindern. Die Frage ist, wie man gegen sowas vorgehen kann. Das ließe sich wohl direkt nur durch einen tiefen Einschnitt in die häusliche Freiheit bewerkstelligen. Und davon möchte ich zum Beispiel eigentlich mal überhaupt nichts wissen...
Ansonsten muss auf eine gute Umerziehung von außerhalb gehofft werden, und das ist meistens ziemlich chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
allerdings. Da wird mir auch erstmal schlecht bei. Und das ist sicher nichts gegen die Dunkelziffer, die es in solchen Fällen gibt. Streng genommen bekommt ja jedes Kind beim Aufwachsen erstmal die politischen Ansichten seiner Erzeuger irgendwie mit, das heißt die Dunkelziffer ist hier im schlimmsten Fall so hoch wie die Anzahl Politisch Radikaler mit Kinder. Die Frage ist, wie man gegen sowas vorgehen kann. Das ließe sich wohl nur durch einen tiefen Einschnitt in die häusliche Freiheit bewerkstelligen. Und davon möchte ich zum Beispiel eigentlich mal überhaupt nichts wissen...

/sign

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de