dadurch, dass ich es jetzt erklären muss,ist der ulk dahin.![]()
ah, der ulk...war mir eben entgangen, sorry
dadurch, dass ich es jetzt erklären muss,ist der ulk dahin.![]()
Hm? Nö, davon hab ich noch nicht gelesen. Also davon, dass die jetzt ihren Eltern weggenommen wurden.
*denk* ob die HiMMler meinten bei der Hinler-Jeannie?
edit: der dort verlinkte Fall aus Deutschland is auch ne Sache für sich![]()
allerdings. Da wird mir auch erstmal schlecht bei. Und das ist sicher nichts gegen die Dunkelziffer, die es in solchen Fällen gibt. Streng genommen bekommt ja jedes Kind beim Aufwachsen erstmal die politischen Ansichten seiner Erzeuger irgendwie mit, das heißt die Dunkelziffer ist hier im schlimmsten Fall so hoch wie die Anzahl Politisch Radikaler mit Kindern. Die Frage ist, wie man gegen sowas vorgehen kann. Das ließe sich wohl direkt nur durch einen tiefen Einschnitt in die häusliche Freiheit bewerkstelligen. Und davon möchte ich zum Beispiel eigentlich mal überhaupt nichts wissen...edit: der dort verlinkte Fall aus Deutschland is auch ne Sache für sich![]()
allerdings. Da wird mir auch erstmal schlecht bei. Und das ist sicher nichts gegen die Dunkelziffer, die es in solchen Fällen gibt. Streng genommen bekommt ja jedes Kind beim Aufwachsen erstmal die politischen Ansichten seiner Erzeuger irgendwie mit, das heißt die Dunkelziffer ist hier im schlimmsten Fall so hoch wie die Anzahl Politisch Radikaler mit Kinder. Die Frage ist, wie man gegen sowas vorgehen kann. Das ließe sich wohl nur durch einen tiefen Einschnitt in die häusliche Freiheit bewerkstelligen. Und davon möchte ich zum Beispiel eigentlich mal überhaupt nichts wissen...
nicht dass noch jemand denkt ich würde dich fürs signen bezahlen
nicht dass noch jemand denkt ich würde dich fürs signen bezahlen![]()
Tust Du nich???
![]()
Selber Schuld, sag' ich da nur. 57 Jahre alt und immer noch nicht zu der Erkenntnis gekommen, dass rassistische Beleidigungen nicht akzeptabel sind. Da braucht man dann auch langsam keine "Toleranz für Andersdenkende" mehr zu erwarten.Bundeswehrverband schließt NPD-Chef aus
http://www.welt.de/news/article4452515/Bundeswehrverband-schliesst-NPD-Chef-aus.html
röchtig![]()
^^
DAS HIER is genial!