Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.420
14.514
168
sag ich doch die ganze zeit:o

ja, das mach ich woll:rolleyes:

das is doch aber mein spruch:o

so nun werkel ich aber an meiner facharbeit weiter;)

tschüssily:D

ab einem gewissen alter ist man aber für sich selber verantwortlich. :p:D

is garnich dein spruch, den hab ich schon gebracht als Du noch eine forumsmikrobe warst. :o:D

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
ich bin hübsch, klammere nicht, kann kochen und hab immer bier im haus :o:D

*duschenGeh* *sichMalWasAnzieht* *haareBürst* *zähnePutz* *rasier* *deoBenutz* Hello, sexy Mama:D

---------------------------
@Nighthuter:
Hmmm, Hannover is nich sooo weit weg. Ich werde mich mal darum bemühen das die Sterbe-Szene SEHR realistisch ist:rolleyes:. Hähähähäh *fiesGrins*

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*duschenGeh* *sichMalWasAnzieht* *haareBürst* *zähnePutz* *rasier* *deoBenutz* Hello, sexy Mama:D

---------------------------
@Nighthuter:
Hmmm, Hannover is nich sooo weit weg. Ich werde mich mal darum bemühen das die Sterbe-Szene SEHR realistisch ist:rolleyes:. Hähähähäh *fiesGrins*

:p:D:D

wqir haben aber auch schon überlegt einen jesus mit halbautomatischen waffen draus zu machen...also kommse nur her, werden schon sehn, wasse davon haben;):p

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
so ihr süßen, ich verzieh mich. muss putzen weil heut abend besuch :o:D
ein schönes wochenende euch allen und auf das euch aspirin helfen wird wenn ihrs braucht :D *wink*

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
:p:D:D

wqir haben aber auch schon überlegt einen jesus mit halbautomatischen waffen draus zu machen...also kommse nur her, werden schon sehn, wasse davon haben;):p

Klingt interessant, welche Intension hat das mit den Waffen? Soll es auf die Gewalttaten anspielen die in seinem Namen geschahen?
Habt ihr auch vor die obercoole Szene mit dem Wasser in Wein zu verwenden?