Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
*duschenGeh* *sichMalWasAnzieht* *haareBürst* *zähnePutz* *rasier* *deoBenutz* Hello, sexy Mama:D
Duschen und DEO sind nicht Heavy Metal!:o

:p:D:D

wqir haben aber auch schon überlegt einen jesus mit halbautomatischen waffen draus zu machen...also kommse nur her, werden schon sehn, wasse davon haben;):p

Wieso nur Halbautomatik?

würdet ihr bitte die Erwachsenen wieder schreiben lassen? ich erwarte hier ernste, tiefgründige Streitgespräche. :o

Widareinmal muss ich erkennen, dass der Hohn und Spott in diesem Forum stark nachlässt!:(:o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Klingt interessant, welche Intension hat das mit den Waffen? Soll es auf die Gewalttaten anspielen die in seinem Namen geschahen?
Habt ihr auch vor die obercoole Szene mit dem Wasser in Wein zu verwenden?
Jesus als Messiahs mit Waffengewalt, ganz einfach:o
ich hätte ja noch ne andere idee gehabt...jesus als gescheiterte existenz die zwanghaft versucht sich gewaltätige menschheit ''schön zu saufen'' (also zum alk wird) auffer straße lebt und das leben eines kriminellen führt...aber das wollte nich so recht angenommen werden von meinen kollegen:(
würdet ihr bitte die Erwachsenen wieder schreiben lassen? ich erwarte hier ernste, tiefgründige Streitgespräche. :o
oh ja..deine ernstgemeinten streitgespräche kennen wir....ich sach ja nur dat stichwort ''dagegen'':rolleyes:
Wieso nur Halbautomatik?

Widareinmal muss ich erkennen, dass der Hohn und Spott in diesem Forum stark nachlässt!:(:o

das ist eine sehr gute frage, die eigentlich eine sehr gute antwort verdient hätte, die ich dir aber leider nich geben kann..:(

oder wir machen doch den Laser Powered Ultrajesus draus:rolleyes:

..und wer is schuld?!............................der mümmel:mad::o
nur weil er sich vorgenommen hat netter zu sein:o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich habe lediglich auf meine Erwartung hingewiesen, in diesem Thread zweifelhafte Politikdiskussionen verfolgen zu dürfen. Wenn man mir dann schon dumm kommt...:o

Im Übrigen kenne ich nur rote und blaue Pillen. :D

tut mir leid:(
dann schlachen sie doch mal ein thema vor, üper welches man vernünftig diskutieren kann;)....hab heut noch keine zeitung gelsen...

da hat wohl jemand zu viel matrix geguckt :o:D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
"Am 12. März 2009 wurde Vikernes nach 16 Jahren Haft aus dem Gefängnis in die Freiheit entlassen, wo er nach eigenen Angaben in Ruhe mit seiner Frau und seiner Tochter leben möchte. Außerdem sagte er, er habe mit rechtsextremen Gruppierungen nichts mehr zu tun."

les ich ja erst jetzt...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
also werd ich das wohl ein bisschen besser beurteilen können als der herr fyodor der nur ein paar monate mannschafter war. :o

edith sagt: man wird auch nicht vom staat gezwungen zum wehrdienst zu gehen, dafür gibts zivildienstleistende... :o

Naja... Mannschafter war ich zwar nur 10 Monate, als ich beim Bund das erste Mal eine Waffe in die Hand bekam war ich allerdings schon seit mehr als einem Jahrzeht aktives Mitglied eines Sportschützenvereins und wußte über die Waffen mehr als die Ausbilder. Was (leider) nicht wirklich schwer ist. Die meisten Bundler die ich kenne halten ihre Waffe für ein notwendiges Übel, dem sie so oft wie möglich aus dem Weg gehen.

Man(n) wird vom Staat zum Wehrdienst gezwungen. Ersatzdienst heißt Ersatzdienst, weil er als Ersatz dient. Die eigentliche Dienstpflicht allerdings hat man bei der Armee. Und das ist gut so! Nur leider viel zu kurz, so ist es eine reine Verschwendung von Steuergeldern. Kein einziger GWDLer kann nachher militärisch sinnvoll eingesetzt werden.