Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Also doch Schauspieler?

Neuverfilmung von Dogma bestimmt.:D
nja..muss halt-.-
nein, leider nich:D:D
passion christi wäre mir ja lieber .. als nighti als jesus :o:D

edit : hm .. müsste ne traumrolle für fetty sein :o:D
:eek: du bist gemein:o:(
im grunde ist es so, wenn es einem schlecht geht und man liest was von fetty fühlt man sich gleich wieder viel besser. :D
*tuulyzustimm*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
nja..muss halt-.-
nein, leider nich:D:D

:eek: du bist gemein:o:(

*tuulyzustimm*

du empfindest das nur als gemein, weil Du ein weinerlicher wurm bist, der seiner mutter an allem die schuld gibt, kein bock auf schule hat und sich dadurch die perspektive versaut, zu faul für sport is und nur zu hause rumgammelt. :o:p:D
*slap*

:D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
geh du mal lieber ein bisschen was lernen :o
mach ich auch gleich:o
du empfindest das nur als gemein, weil Du ein weinerlicher wurm bist, der seiner mutter an allem die schuld gibt, kein bock auf schule hat und sich dadurch die perspektive versaut, zu faul für sport is und nur zu hause rumgammelt. :o:p:D
*slap*

:D
nunja...wenn du das schon so schön analysiert und zusammengefasst hast, dann weißt du ja auch, was als nächstes folgt:mad::rolleyes:
braaav *eis ausgeb* :o:D
:D *eis mit einem happen aufmampf*
*mehr will:o
Ich befürchte schon schlimmes mit dem?? Der spielt doch bestimmt auch noch Killerspiele :(
rüschüsch:D:D
@Nighthunter:

Gehst Du nun die Eklof besuchen?
wahrscheinlich nich:(