Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
die jugend wie Du is schuld. :o:p
..und wer is schuld, dass diese jugend so missraten is?!...genau! deine generation:o
So in der Art, dass es eine Frechheit ist, alles auf Spiele und Musik zu schieben... Ende der 80er/Früh90er gab es derartige Spiele schließlich auch schon. Ich denke da nur an "Wolfenstein"... (Hammer früher gespielt wie blöde....:D)
Und da sind die Jugendlichen auch nicht durchgedreht...

Weiters schrieb ich, dass man vielleicht mal lieber überlegen sollte, warum jeder Hans und Franz ein Waffenarsenal zu Hause haben darf...
UND, wie es sein kann, dass die Kinder da so mirnichtsdirnichts rankommen könnnen...
DA sollte man mal lieber ansetzen... Nicht bei Musik und Spielen..
Das soziale Umfeld ist der Knasus Kaktus...

Bevor Spiele etc verboten werden, sollte lieber die Verantwortungslosigkeit in der Kindeserziehung verboten werden!!!

UND, man sollte Alternativen für die Jugend bieten... Da ist aber NATÜRLICH kein Geld für da, weil die lieben Herren und Damen Spitzenpolitiker sich lieber noch die Gehälter erhöhen müssen....

So in der Art war es geschrieben... +/-

;)

*huldich*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jedes Jahr kommen durch Schußwaffen etwa 300 Menschen in Deutschland um, der weitaus größte Teil durch illegale, die sich jedweder Regelung entziehen, da sie schon jetzt außerhalb des Gesetzes stehen. Strengere Regeln würden hier nichts ändern, verboten bleibt verboten.

Ist das inklusive Selbstmördern, die sich selbst erschießen? *erkundig*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.604
8.419
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://www.nos.nl/nosjournaal/artikelen/2009/3/13/130309_breda_scholier.html

In Nachfolgung der Schießerei (?) dieser Woche, ein Einwohner von Breda hatte via einem amerikanischen Chatbox gedroht auch eine "Schoolshooting" zu machen in der niederländischen Stadt Breda. (das Bild soll klar sein)
Er wollte damit das Rekord des Koreaners Chu brechen.

Die niederländische Polizei hat ihn heute Nacht verhaftet mit Hilffe der FBI.

Breda wollte alle Schüle, Kindercreches usw. schliessen, wenn der "Täter" nicht verhaftet war. Dieses Gefahr ist also beendet.

*opgelucht*

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
http://www.nos.nl/nosjournaal/artikelen/2009/3/13/130309_breda_scholier.html

In Nachfolgung der Schießerei (?) dieser Woche, ein Einwohner von Breda hatte via einem amerikanischen Chatbox gedroht auch eine "Schoolshooting" zu machen in der niederländischen Stadt Breda. (das Bild soll klar sein)
Er wollte damit das Rekord des Koreaners Chu brechen.

Die niederländische Polizei hat ihn heute Nacht verhaftet mit Hilffe der FBI.

Breda wollte alle Schüle, Kindercreches usw. schliessen, wenn der "Täter" nicht verhaftet war. Dieses Gefahr ist also beendet.

*opgelucht*

Krass.

L

Lord Soth

Guest
So in der Art, dass es eine Frechheit ist, alles auf Spiele und Musik zu schieben... Ende der 80er/Früh90er gab es derartige Spiele schließlich auch schon. Ich denke da nur an "Wolfenstein"... (Hammer früher gespielt wie blöde....:D)
Und da sind die Jugendlichen auch nicht durchgedreht...

Weiters schrieb ich, dass man vielleicht mal lieber überlegen sollte, warum jeder Hans und Franz ein Waffenarsenal zu Hause haben darf...
UND, wie es sein kann, dass die Kinder da so mirnichtsdirnichts rankommen könnnen...
DA sollte man mal lieber ansetzen... Nicht bei Musik und Spielen..
Das soziale Umfeld ist der Knasus Kaktus...

Bevor Spiele etc verboten werden, sollte lieber die Verantwortungslosigkeit in der Kindeserziehung verboten werden!!!

UND, man sollte Alternativen für die Jugend bieten... Da ist aber NATÜRLICH kein Geld für da, weil die lieben Herren und Damen Spitzenpolitiker sich lieber noch die Gehälter erhöhen müssen....

So in der Art war es geschrieben... +/-

;)

Vermutlich ist es auch eher so, daß menschen mit einem Knacks im Kopp, eher einen Hang zu Ballerspielen haben, diese den Knacks jedoch nicht auslösen oder verstärken. Im übrigen werden/wurden diese Spiele von Millionen Leuten gekauft und gezockt - auch in anderen Ländern. Wären die potentiell so gefährlich, müßte es täglich dutzende Amokläufe geben, wo bei allen Tätern PCs mit diesen Spielen gefunden werden. Ich hasse diese hilflosen Erklärungsversuche der Politik....:rolleyes:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Vermutlich ist es auch eher so, daß menschen mit einem Knacks im Kopp, eher einen Hang zu Ballerspielen haben, diese den Knacks jedoch nicht auslösen oder verstärken. Im übrigen werden/wurden diese Spiele von Millionen Leuten gekauft und gezockt - auch in anderen Ländern. Wären die potentiell so gefährlich, müßte es täglich dutzende Amokläufe geben, wo bei allen Tätern PCs mit diesen Spielen gefunden werden. Ich hasse diese hilflosen Erklärungsversuche der Politik....:rolleyes:

ganz meine meinung;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Irgendwie glaube ich, dass die Politik nicht gepeilt hat, dass sich der Videospielsektor von einem Nischenprodukt zu einem Milliardenmarkt, mit einer riesigen Zielgruppe entwickelt hat.

Es ist an der Zeit, dass sie sich einen neuen Sündenbock suchen. Wie wäre es mit Web2.0-Sachen? :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Irgendwie glaube ich, dass die Politik nicht gepeilt hat, dass sich der Videospielsektor von einem Nischenprodukt zu einem Milliardenmarkt, mit einer riesigen Zielgruppe entwickelt hat.

Es ist an der Zeit, dass sie sich einen neuen Sündenbock suchen. Wie wäre es mit Web2.0-Sachen? :D

...wie wäre es mit Eisblume:confused::o

Die Heinzmann wars!
Die Heinzmann wars!
Die Heinzmann wars!

*MitdemFingerdraufzeig*