Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Brückendiebe auf frischer Tat ertappt

Kiew (dpa)
Die unkrainische Polizei hat drei Männer beim Diebstahl einer 100m langen Stahlbrücke gefasst. Wie die Behörden mitteilten, wollte das Trio die Pontonbrücke über den Fluß Südlicher Bug 200 Kilometer südwestlich von Kiew mit Schneidbrennern aus der Verankerung lösen und stromabwärts auf dem Schwarzmarkt für Altmetall verkaufen. Dort hätten die Diebe etwa 45000 Euro mit der Brücke verdienen können, schätzten Experten.

Sogar was niet-undnagelfest ist... :D
Also irgendwann hört auch mal auf, oder?:D
Man kann doch nicht ALLES kauen!!!:rolleyes::D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
KaeptnKorn schrieb:
Brückendiebe auf frischer Tat ertappt

Kiew (dpa)
Die unkrainische Polizei hat drei Männer beim Diebstahl einer 100m langen Stahlbrücke gefasst. Wie die Behörden mitteilten, wollte das Trio die Pontonbrücke über den Fluß Südlicher Bug 200 Kilometer südwestlich von Kiew mit Schneidbrennern aus der Verankerung lösen und stromabwärts auf dem Schwarzmarkt für Altmetall verkaufen. Dort hätten die Diebe etwa 45000 Euro mit der Brücke verdienen können, schätzten Experten.

Sogar was niet-undnagelfest ist... :D

Ja das is ja wohl mal ein Knaller....klauen die ne 100m-Brücke...wie unauffällig! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber offensichtlich hat es noch keiner ins Forum geschrieben (ja, ich habe gesucht, Entschuldigung, falls ich es übersehen habe):

http://www.n-tv.de/5425079.html

Fritz ist tot
Helge Schneider trauert

Musiker und Entertainer Helge Schneider trauert um seinen Kater Fritz. Der 13 Jahre alte Vierbeiner, der Schneider Ruhm und Ehre beschert hat, stürzte am Montag aus einem Fenster im 4. Stock der Berliner Wohnung seiner Tochter Farina (21), teilte Schneiders Manager am Mittwoch in Mülheim mit.

Der Kater hatte Schneider 1993 zu seinem Hit "Katzeklo" inspiriert und das Cover der Single geschmückt. Zuletzt litt Fritz an Altersschwäche. "Durch ihn bin ich reich geworden", sagte Schneider.

Die Beisetzung fand bereits in aller Stille statt. "Aber das Leben geht weiter."

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Banshee schrieb:
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber offensichtlich hat es noch keiner ins Forum geschrieben (ja, ich habe gesucht, Entschuldigung, falls ich es übersehen habe):

http://www.n-tv.de/5425079.html

Fritz ist tot
Helge Schneider trauert

Musiker und Entertainer Helge Schneider trauert um seinen Kater Fritz. Der 13 Jahre alte Vierbeiner, der Schneider Ruhm und Ehre beschert hat, stürzte am Montag aus einem Fenster im 4. Stock der Berliner Wohnung seiner Tochter Farina (21), teilte Schneiders Manager am Mittwoch in Mülheim mit.

Der Kater hatte Schneider 1993 zu seinem Hit "Katzeklo" inspiriert und das Cover der Single geschmückt. Zuletzt litt Fritz an Altersschwäche. "Durch ihn bin ich reich geworden", sagte Schneider.

Die Beisetzung fand bereits in aller Stille statt. "Aber das Leben geht weiter."

Na, vielleicht war die Katze schon so alt, daß "Katzen landen immer auf den Füßen" nichts mehr genützt hat. Künstliches Katzen-Hüftgelenk, wa? :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Banshee schrieb:
Der 13 Jahre alte Vierbeiner, der Schneider Ruhm und Ehre beschert hat, stürzte am Montag aus einem Fenster im 4. Stock der Berliner Wohnung seiner Tochter Farina (21), teilte Schneiders Manager am Mittwoch in Mülheim mit.
Ich dachte Katzen können ihren Sturz mit dem Schwanz lenken und würden deswegen immer auf den Beinen landen???
So mach ich das übrigens auch immer;):D