Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
zugegeben, diesmal brauchte es wirklich Einfallsreichtum und Phantasie, um mir noch irgendwie zwanghaft einen Strick aus meinem Beitrag zu drehen.

Phantasie hast du zwar bewiesen, nur dummerweise ist dein Konstrukt schon vorher an der gescheitert! :(

(Hast du ihn schon auf Parteibuch, Bekanntenkreis, etc. überprüft?)

*schnüff*
Was meinst du warum da ein Konjunktiv steht ? Weil ich das dummerweise lange bevor du auf die glorreiche Idee kamst was zu schreiben bemerkt habe..

(Hast du meinen Beitrag schon einmal aufmerksam gelesen ? )

Richtig!
......wobei jetzt dummerweise in unverantwortlicher Weise bekannt gegeben wurde, dass es sich um einen Türken handelt.

Ist es so schwer zu verstehen, dass man nicht von einer Tat auf den Herkunft des Täters schließen soll ?
Wenns einer war, wars einer, dann soll mans auch nich leugnen-aber bevor mans nicht weiß, soll man da keine Mutmaßungen anstellen.

ib mal "Familiendrama" + "Messer" ein, da wird das Feld schon viel bunter!

getan. die ersten 8 angeschaut (whitney Houston ausgeklammert), EINEN einzigen Fall gefunden wo der Täter ein Ausländer war. Zumindest wo ich konkrete Hinweise darauf gefunden habe... lalalaa...

(Dass es damit zu tun haben könnte, dass eine Äxte, also Gartenwerkzeuge (!), nicht unbedingt typischerweise von Moslems geführt werden, die nicht gerade berühmt für ihr "Hobby Gartenarbeit" sind,
ist bloße Mutmaßung! )

Was zum Geier hat Gartenarbeit mit der Religionszugehörigkeit zu tun ?
Und welcher Deutsche, der der Gartenarbeit frönt, hat eine Axt ?
Im Übrigen finde ich deinen offensichtlichen Gegensatz Moslems-Deutsche sehr bedenklich. Sowas Ähnliches hatten wir schonmal...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://www.n-tv.de/1072801.html

Kopf- und Nackenschmerzen - Headbanging ist schädlich

Das bei Rockkonzerten besonders unter Jugendlichen beliebte "Headbanging" kann laut einer wissenschaftlichen Studie ernsthafte gesundheitliche Schäden zur Folge haben. Wie Wissenschaftler der Universität von New South Wales im australischen Sydney erstmals nachwiesen, kann das Kopfschleudern zu den Heavy Metal-Rhythem von Bands wie Metallica, Motörhead und Megadeth zu starken Kopf- und Nackenschmerzen sowie zu Schwindelanfällen führen. Die Ergebnisse der Studie wurden im Fachmagazin "British Medical Journal" veröffentlicht.

Die beiden Autoren Declan Patton und Andrew MacIntosh hatten zunächst selbst Rock- und Heavy Metal-Konzerte besucht, um die Bewegungen des "Headbanging" zu beobachten. Sie entwickelten ein Rechenmodell, mit dessen Hilfe sie die Folgen je nach Schnelligkeit und Winkel der Kopfbewegungen untersuchten. Demnach können bereits Bewegungen mit einer Spanne von 45 Grad bei einer Musik von 146 Schlägen pro Minute "leichte Kopf- und Nackenschmerzen" auslösen. Schnelleres "Headbanging" mit einem größeren Winkel könne sogar zu Schwindelanfällen und Schädeltrauma führen.

Wer sicher gehen möchte, das Rockkonzert gesund wieder zu verlassen, sollte nach Angaben der Autoren nur mit Halskrause "headbangen" - oder ihren Empfehlungen folgen, nur noch Musik von Celine Dion, Enya oder Michael Bolton zu hören.

Weiß ja net, bei 146 bpm würd ich eh nicht mehr bangen wollen, das wär ja anstrengend. :o Die richtigen Mitbang-Songs sind doch meist kaum über 100 bpm, meinetwegen "Sad But True" - gemütlich. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wer sicher gehen möchte, das Rockkonzert gesund wieder zu verlassen, sollte nach Angaben der Autoren nur mit Halskrause "headbangen" - oder ihren Empfehlungen folgen, nur noch Musik von Celine Dion, Enya oder Michael Bolton zu hören.



LOL
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bange immer zu Celine Dion, A-ha, Wham, oder Michael Bolton. Ist das im Gegensatz also gesund? :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zugegeben, diesmal brauchte es wirklich Einfallsreichtum und Phantasie, um mir noch irgendwie zwanghaft einen Strick aus meinem Beitrag zu drehen.

Phantasie hast du zwar bewiesen, nur dummerweise ist dein Konstrukt schon vorher an der gescheitert! :(

(Hast du ihn schon auf Parteibuch, Bekanntenkreis, etc. überprüft?)


*schnüff*
Was meinst du warum da ein Konjunktiv steht ? Weil ich das dummerweise lange bevor du auf die glorreiche Idee kamst was zu schreiben bemerkt habe..

(Hast du meinen Beitrag schon einmal aufmerksam gelesen ? )

macht es einen Unterschied, wenn dir das peinliche Scheitern selbst auch schon aufgefallen ist?? :confused:

Eliael schrieb:
Frag mal die vielen Menschen, die heute noch unter den Christen zu leiden haben, die die Bibel wörtlich nehmen. Wie war das? 30% sind Evangelikale ?
Die Hauptaufgabe ist die Missionierung (einiger Evangelikale) ?
Ärzte die Abtreibungen vornehmen werden bedroht und terrorisiert ?
Katholische "Priester" führen wieder Exorzismus-Riten durch ?

(...) Davon kriege ich aber in meinem Umfeld nichts mit und ich wurde noch kein "Opfer" von Christen. In den Ländern/Gegenden wo sich Christen so aufführen, muss man natürlich ebenso dagegen angehen. Es bringt aber nichts, ständig vom Thema abzulenken nach dem Motto "Die machen das aber auch". Mich interessiert vor allem erstmal, was HIER passiert. Bei mir vor der Haustür. Denn das ist das, was ich selber erlebe und nicht nur vom Hörensagen kenne.

Zum einen das,
zum anderen ist der Vergleich zu christlich motivierten "Untaten" sowohl qualitativ als auch quantitativ völlig absurd!!!


Wir haben auf der einen Seite in ein paar Städten in den USA die Bestrebung, zu verhindern nicht-geborenene Menschen nicht getötet werden und die Behauptung, dass Gott die Welt in 7 Tagen geschaffen hätte und der friedlichen, argumentativen Verbreitung des eines Glaubens, der sagt
"wirst du geschlagen, so halte auch die andere Wange hin"
-
auf der anderern Seite steht ein Bestreben nach WELTHERRSCHAFT und zwar mit allen und insbesondere auch blutigsten Mitteln, eine faschistische Null-Toleranz-Weltanschauung, die gegen alles steht, was wir uns in Jahrhunderten der Aufklärung erarbeitet haben!!! Eine Religion, die sagt (nach weitgehendem Verständnis; nach anderer Ansicht freilich mal wieder ein "Übersetzungsfehler"):
"Tötet die Ungläubigen, wo ihr sie trefft!"




Zitat:
Und denke nicht, daß die Ungläubigen gewinnen; sie vermögen (Allah) nicht zu schwächen. So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt." (8. Sure 61-62 (59-60))


Bezieht sich nicht auf Juden und Christen.
och, na dann ist ja alles gut! :)





Ruft auch zu nix andrem auf als die "Taufe mit Feuer und Schwert", die hier praktiziert wurde...

ah, verstehe: Irgend eine andere Religion hat vor irgend einer Anzahl von Jahrhunderten auch mal Blut am Degen gehabt
und aus diesem Grund
erlauben wir das in der Gegenwart einer neuen Religion!

Die muss sich doch auch mal austoben können?

Eli-Logik par excellence.



Eliael schrieb:
1.: Paulus, Korinther: Der Mann sei das Haupt der Frau. Wenn sie ihm nicht gehorcht, so soll er sie züchtigen (2. Satz steht nicht wortwörtlich so drin-aber der Sinn ist derselbe)
Paulus, anderer Brief an eine Gemeinde: In der Gemeinde aber schweige die Frau"
2.:im Alten Testament (und damit auch in der Thora) steht dasselbe wie in Sure 2... Ich kenn nur grad die genaue Stelle nicht ;)

sowas, ich kenne die Stelle auch nicht. Komischerweise zeigt auch google bei dem Zitat nur die Sure an? ....nichtmal wenn man mit dem Zusatz "altes testament" sucht?

Im Übrigen hast du natürlich Recht, wenn du andeutest, dass "züchtigen" und "vergewaltigen" vergleichbare Kaliber seien. :o




Eliael schrieb:
Will ich nicht. War nur ein Beispiel für unterlassene Integration-und vernünftige Integrationspolitik würde einiges bewirken ;)

das Phänomen habe ich schonmal beschrieben, hier also wie zur Bestätigung, danke:

"Schuld sind immer die anderen, niemals die Handelnden selbst."

Linksgrünes Standartwerkzeug zur Aufrechterhaltung des eigenen Heile-Welt-Bildes.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Eliael schrieb:
Wiederum Vorsicht. WIR trennen, viele MOSLEMS trennen auch. Der Kirche wärs auch lieber, wenn wir keine Säkularisierung hätten ;) (Und den Vatikan gibts auch noch).



was für ein dummdreister Kommentar! :mad: .....wo steht denn bitte, dass die Kirche die Säkularisierung ablehnt? ...und wie stark und bedrohlich sind diese angeblichen Strömungen????
Und wo ist dein Problem an der Existenz des Vatikans??? :confused:




Eliael schrieb:
Und dann mal noch n paar andre Übersetzungen-das Arabische wird oft falsch übersetzt. Siehe Rede Ahmadinedschad.. Er wurde übersetzt mit "Wir müssen den Staat Israel von der Landkarte tilgen", sagte aber eigentlich "Das Unrechtsregime Israels muss Geschichte werde". Das Blöde ist, dass Letzteres eine Forderung ist, die erlaubt ist... ;)

Ahmadinedschad spricht persisch, nicht arabisch.

....."Übersetzungsfehler" scheinen also nicht aufgrund der Sprache, sondern wohlmöglich aufgrund des Inhalts herangezogen zu werden, um vorher Geäußertes zu relativieren...! :rolleyes:





stop, es sind nicht alles Vorurteile. Es kommt durchaus vor-und jeder von dir geschilderte Fall ist heftig genug, dass diese Leute, ginge es nach mir, ne ganze Weile im Knast säßen. Und zwar sehr sehr sehr lange. Aber es ist eben nicht die Regel-so wie es dargestellt wird (nicht von dir).
Auch weißt du nicht obs wirklich Moselms sind oder türkische Christen (gibts ja auch), und warum die sowas verbrechen. Es dürfte eigentlich nicht religiös motiviert sein, denn der Koran verbietet z.B. Morden und Vergewaltigung. Das Problem ist, dass die Religion viel zu oft als Vorwand genommen wird.



siehe Interview:
Frauenrechtlerin fordert mehr Mut von Deutschen
(...)
Çileli: Ja. Als Motiv für die Tat dient ein durch die Religion legitimierte Ehrbegriff, der Frauen zum Besitz der Familie macht. Es gibt eine ganze Reihe von Suren, die ganz klar formulieren, dass sich die Frau dem Mann unterzuordnen hat. Jetzt werden Gutmenschen sagen, entsprechende Stellen finde man auch in der Bibel. Das stimmt, allerdings hat im Christentum eine Aufklärung stattgefunden, sodass Politik und Religion getrennt sind. Diese Trennung gibt es im Islam nicht. Ehebruch wird im Koran mit Steinigung bestraft. Heute werden keine Steine geworfen, stattdessen wird zu gestochen oder geschossen.

WELT ONLINE: Wodurch wird diese Gewalt legitimiert?

Çileli: Durch den Islam. Es gibt zahlreiche Stellen im Koran, die deutlich machen, dass Gewalt nicht nur legitimiert wird, sondern geboten wird – um „vom Glauben Abtrünnigen“ das Fürchten zu lehren.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das ist Notwehr und ein Grundrecht jedes Menschen. Selbst für Notwehr mit Todesfolge wird man nicht belangt, wenn sie denn in dem Ausmaß berechtigt war oder man in dem Moment zumindest annehmen musste, sich selber in unmittelbarer Lebensgefahr zu befinden. Glaube ich :D

Röchtöch!! :D ......hat ja Fyodor auch schon auszugsweise erörtert (wobei das Notwehrrecht noch durch das Erfordernis der "Gebotenheit" eingeschränkt wird, aber das soll uns jetzt mal nicht weiter interessieren....
das deutsche Strafrecht hat die angesprochenen Problemfälle was diese Abwehrrechte angeht, z.B. die Behandlung von "Notwehrexzess", etc., ganz gut gelöst; brauchen wir uns also nicht mehr drum zu kümmern...! ;) (obwohl es ein spannendes Thema ist! :D))
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Chronik brauner Aktivitäten in Baden-Württemberg 2008

http://www.stattweb.de/baseportal/NewsDetail&db=News&Id=4236

Auch wenn die Zahl der Nazi-Demonstrationen im „Ländle“ 2008 zurückgegangen ist, so bedeutet das nicht, dass es einen Rückgang brauner Umtriebe gab. Vielmehr gab es eine Verlagerung. Statt großer Konzerte und Demonstrationen ging der Trend eher zu Vorträgen, Liederabenden und dergleichen in kleinem, abgeschlossenem Bereich. Für das (Kommunal-)Wahljahr 2009 dürften wieder größere Nazi-Demonstrationen ins Haus stehen. Für eine 1.-Mai-Demo in Ulm wird in Nazi-Kreisen bereits jetzt mobilisiert und geworben.

Diese Zusammenstellung ist auch ein Gegenstück zu den Verfassungsschutz-Berichten des Verfassungsschutz (VS) Baden-Württemberg, um Gegenargumente zu etwaigen Aussagen um den angeblichen Rückgang brauner Umtriebe zu liefern. Ebenso wird auch die vom VS nicht beobachtete nicht-neonazistische Rechte, die bis in die regierende CDU hineinreicht, erwähnt.

Natürlich ist der Inlandsgeheimdienst VS als Förderer einer V-Mannschaft in der extremen Rechten und offensiver Vertreter der Extremismus- bzw. Totalitarismus-„Theorie“, die Freiheitsliebende von links mit Freiheitssbeschränkern von rechts auf eine Ebene setzt, ablehnens- und abschaffenswert. Leider berufen sich immer noch viele Medien, Bürger und auch Linke auf die veralteten Daten vom VS. Deshalb versuchen wir mit der unten zu findenden Aufzählung eine Alternative anzubieten.

Vorbemerkungen

* Viele der angegebenen Veranstaltungen beziehen sich auf Ankündigungen und Berichte. Ob angekündigte Veranstaltungen immer auch stattfanden, bzw. die angekündigten Referenten auch wirklich immer auftraten, kann nicht in jedem Fall mit Sicherheit garantiert werden.

* Die wiedergegebenen rechten Veranstaltungen und Ereignisse beschränken sich nicht nur auf die neonazistische Rechte. Der Beobachtungsraum schließt auch andere Strömungen der extremen Rechten und die Grauzonen zwischen diesen Strömungen und etablierter Politik mit ein.

Chronologie

* Am 18.01.2008 tritt der Sc...