Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Dass die Black Metal Community als intolerant gilt, ist keine große Überraschung. Auch nicht, dass eine gewisse Homophobie der Szene anhaftet. Und so verwundert es auch nicht, dass viele mit dem Outing von GORGOROTH-Frontmann Gaahl haderten. Dass aber offensichtlich Leute Morddrohungen an Gaahls Exfreund und Designerkollegen Dan DeVero schicken oder ihn am Telefon terrorisieren, sprengt jeden Rahmen des guten Benehmens. Jungs und Mädels, wie wär's mit einer kurzen Reflexion zum Thema Persönlichkeit? "Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemand." (Szandor LaVey, Satanische Bibel).

.

(Quelle : RockHard-News)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
.

(Quelle : RockHard-News)
ich frage mich nach wie vor, was das für Leute sind die das Privatleben eines Musikers derart interessiert dass sie jetzt schon Morddrohungen verteilen. Jedenfalls niemand, der LaVey gelesen hat offenbar. :rolleyes:

Da gebührt der RH aufgrund des beinahe amüsanten Arguments ausnahmsweise ein Lob. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, das Thema hatten wir doch noch gar nicht:

US-Wahl 2009 :D

....wenn ihr mich fragt: für Obama ist der Drops noch lange nicht gelutscht... wer weiß schon, was die Leute dann tatsächlich ankreuzen, wenn sie alleine in der Wahlkabine stehen und ihr anonymes Kreuzchen machen müssen....?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
es gab bisher noch nie so eine Wahlbeteidigung der Farbigen, glaubste ernsthaft, die machen bei dem Pommeskopp nen Kreuz?
Der bessere wird siegen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
es gab bisher noch nie so eine Wahlbeteidigung der Farbigen, glaubste ernsthaft, die machen bei dem Pommeskopp nen Kreuz?
Der bessere wird siegen

fraglich ist, ob alleine diese Stimmen reichen würden...
wegen dem Wahlsystem, wonach die jeweiligen Staaten ja vollständig im Ergebnis für nur einen Kandidaten stimmen, ist die "Wirkungskraft" der einzelnen Stimmen ja eh ungleich...!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
es gab bisher noch nie so eine Wahlbeteidigung der Farbigen, glaubste ernsthaft, die machen bei dem Pommeskopp nen Kreuz?
Der bessere wird siegen

fraglich ist, ob alleine diese Stimmen reichen würden...
wegen dem Wahlsystem, wonach die jeweiligen Staaten ja vollständig im Ergebnis für nur einen Kandidaten stimmen, ist die "Wirkungskraft" der einzelnen Stimmen ja eh ungleich...!

Ich hoffe jedenfalls das Beste.Bei den Idioten weiß man zwar nie,aber ich glaube,daß Obama eine Persönlichkeit ist,auf die die Unterschicht zählt.