Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

dazu passt hier die Ergänzung:
-------------
Der Kfw-Verwaltungsrat überwacht die Geschäfte der Staatsbank und genehmigt dem Vorstand größere Kredite sowie den Jahresabschluss. Er besteht aus 37 Mitgliedern. Die Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen haben abwechselnd den Vorsitz, 2008 ist Wirtschaftsminister Michael Glos (CSU) der Chef. Weitere prominente Mitglieder sind die Bundesminister Frank-Walter Steinmeier, Wolfgang Tiefensee, Sigmar Gabriel, Horst Seehofer und Heidemarie Wieczorek-Zeul. Ebenfalls dazu gehören die Ministerpräsidenten Roland Koch und Matthias Platzeck, die Gewerkschaftsführer Frank Bsirske und Michael Sommer sowie Linksfraktionschef Oskar Lafontaine.
-------------

Drecksschweine, die sitzen da alle drin und der hochgelobte Steinmeier hat da deutlich was zu sagen.
Wenn der gewählt werden würde, wie sähe es dann nur mit unserem Staatshaushalt aus....

Auwei :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)

http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2008/09/csu_wahlplakat_1.thumbnail.jpg

:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)

Erstaunlich find ich dass Beckstein sich so ne Äußerung so kurz vor der Wahl leistet. Aber mir solls recht sein wenn ihn das ein paar Wählerstimmen kostet...