Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Na das wird doch so einigen Leuten gefallen, besonders denen, die gerne Stammtischparolen schwingen wie: "aufhängen und jeden Tag ein Stück abschneiden" oder "grausam zu Tode foltern" oder "Schwanz ab!" ......etc.....etc.....:rolleyes:
Gaaanz toll, so ne Zwangskastration!:rolleyes:

Ganz toll is sowas, wenn sich rausstellt, daß er es doch nicht war.... der Schwanz aber schon quasi ab ist (oder wie auch immer das chemisch gehn soll).:rolleyes::(:mad:

Ich bin froh, daß ein gewisser Herr Josef Mengele solche Mittel damals nicht zur Verfügung hatte, wie es heute gibt. Und ich hoffe stark, daß so jemand nie wieder irgendwo auftaucht.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.074
158
Ganz toll is sowas, wenn sich rausstellt, daß er es doch nicht war.... der Schwanz aber schon quasi ab ist (oder wie auch immer das chemisch gehn soll).:rolleyes::(:mad:

Ich bin froh, daß ein gewisser Herr Josef Mengele solche Mittel damals nicht zur Verfügung hatte, wie es heute gibt. Und ich hoffe stark, daß so jemand nie wieder irgendwo auftaucht.....

Ne chemische Kastration ist soviel ich weiß, Spritzen die zur Impotenz führen.
Jedenfalls eine ebenso verachtenswerte Sache zwangsweise zu kastrieren wie die Verbrechen die von solchen Menschen begangen werden.
 
L

Lord Soth

Guest
Ne chemische Kastration ist soviel ich weiß, Spritzen die zur Impotenz führen.
Jedenfalls eine ebenso verachtenswerte Sache zwangsweise zu kastrieren wie die Verbrechen die von solchen Menschen begangen werden.

Aha, ok....
Damit stellt man sich auf eine Stufe mit den Tätern, die man bestrafen will.:o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.114
746
128
Kiel

tja... ich glaube nicht dass ihr deutschen die beweggründe nachvollziehen könnt die hinter einer solchen entscheidung stehen.
die polen (ok, wir polen, ich bin auch einer) sind nicht durch 60 jahre zwanghafte politische korrektheit verdorben. wenn die über eine (straf-)maßnahme entscheiden sollen, dann entscheiden sie meistens mit blick auf die realität, nach aufwand-nutzen-kriterien, ohne auf solche "nebensächlichkeiten" wie die empörung anderer zu achten.
es hat in polen seit der wende eine menge richtig üble verbrechen gegeben. die hat es vorher nicht gegeben bzw. die öffentlichkeit hat wegen der zensur nichts erfahren, und fals doch, dann wurden die täter hart bestraft. vor ein paar jahren wurden bei einem banküberfall vier junge frauen kaltblütig hingerichtet, danach haben zehntausende menschen für die wiedereinführung der todesstrafe demonstriert. für die leute dort ist es völlig unverständlich, dass man einen überführten mörder für den rest seines lebens auf staatskosten durchfüttert. und dass die polnischen gefängnisse immer mehr den europäischen standards entsprechen regt sie nur noch mehr auf.

ich finde es auch nicht gut was der regierungschef da vor hat, aber nicht weil ich es menschenverachtend finde sondern weil das risiko, einen unschuldigen zu erwischen, niemals ausgeschlossen werden kann.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
meines Wissens gibt es Täter, die das sogar FREIWILLIG wollen, um von ihrem Trieb los zu kommen! ...aber denen wird selbst das nicht erlaubt.

Hab vor einiger Zeit ein Interview mit nem Pädophilen am Fernsehen gesehen, der das auch unbedingt wollte und bei dem das auch gemacht wurde. Der war überglücklich, dass er "jetzt keinem Kind mehr weh tun muss". (Zitat)

Ich denke man sollte verurteilte Pädophile selbst entscheiden lassen, ob sie entweder lebenslang "weggesperrt" oder kastriert werden. Aber das sollten auch die einzigen beiden Möglichkeiten sein. Mir ist es völlig unverständlich, dass wir Kinderschänder immer noch in Therapie schicken und uns ein ums andere Mal schockiert geben, wenn diese Methode wieder mal nicht funktioniert hat.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hab vor einiger Zeit ein Interview mit nem Pädophilen am Fernsehen gesehen, der das auch unbedingt wollte und bei dem das auch gemacht wurde. Der war überglücklich, dass er "jetzt keinem Kind mehr weh tun muss". (Zitat)
Ich denke man sollte verurteilte Pädophile selbst entscheiden lassen, ob sie entweder lebenslang "weggesperrt" oder kastriert werden. Aber das sollten auch die einzigen beiden Möglichkeiten sein. Mir ist es völlig unverständlich, dass wir Kinderschänder immer noch in Therapie schicken und uns ein ums andere Mal schockiert geben, wenn diese Methode wieder mal nicht funktioniert hat.

was ich mich immer wieder frage, ob das überhaupt ein sexueller Trieb ist.
Da muss doch grundlegend was gestört sein, oder in die falsche Richtung gegangen sein. Kann man da nicht auf den Grund gehen und die Weiche dann anders stellen?
Mir scheint immer so, dass die Auswirkungen behandelt werden, und nicht die Ursachen (wie bei allen Krankheiten in der westlichen Welt)

was meint Ihr dazu?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was ich mich immer wieder frage, ob das überhaupt ein sexueller Trieb ist.
Da muss doch grundlegend was gestört sein, oder in die falsche Richtung gegangen sein. Kann man da nicht auf den Grund gehen und die Weiche dann anders stellen?
Mir scheint immer so, dass die Auswirkungen behandelt werden, und nicht die Ursachen (wie bei allen Krankheiten in der westlichen Welt)

was meint Ihr dazu?

ich meine, dass die fromme Hoffnung, jeder (Sexual-)Straftäter sei therapierbar, man müsse diesen armen hilflosen Menschen, die eigentlich selbst nur "Opfer" seien, nur mal zuhören, etc... - dass diese Hoffnung sehr ideologisch geprägt ist...! :rolleyes:

Wer sagt, dass sexuelle Perversionen, die ihre Ursache möglicherweise in frühester Kindheit haben und sich über Jahre verfestigt haben, überhaupt heilen lassen?

....und vor allem: wer trägt das Risiko der fehlgeschlagenen Behandlung???
Der Täter oder die Gesellschaft?
 
L

Lord Soth

Guest
was ich mich immer wieder frage, ob das überhaupt ein sexueller Trieb ist.
Da muss doch grundlegend was gestört sein, oder in die falsche Richtung gegangen sein. Kann man da nicht auf den Grund gehen und die Weiche dann anders stellen?
Mir scheint immer so, dass die Auswirkungen behandelt werden, und nicht die Ursachen (wie bei allen Krankheiten in der westlichen Welt)

was meint Ihr dazu?

Krankheit? Ja, klar.... und solche Leute noch behandeln auf Staats- & Steuerkosten oder was? Fakt ist: solche Leute verüben ein Verbrechen (Vergewaltigung, seelische Folter, Mord), und sollten bestraft werden wenn ihre Schuld bewiesen wurde - mit Gefängnisstrafe. Nicht mit ärztlicher Behandlung. Das sind doch bloß Ausreden...

"Buhuhuuu... ich hab das doch nur getan, weil ich ja so krank und psychisch gestört bin, ich konnte nichts dafür, mein Trieb war das...buhuu.."

Jaja, wers glaubt.... *kotz* :mad: :o :rolleyes:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
..."Buhuhuuu... ich hab das doch nur getan, weil ich ja so krank und psychisch gestört bin, ich konnte nichts dafür, mein Trieb war das...buhuu.."

Jaja, wers glaubt.... *kotz* :mad: :o :rolleyes:

auf eine Krankheit oder psychische Störung zu schieben, die der Täter sich womöglich in der Kindheit eingefangen hatte, ist immer einfach und wird von unseren Rechtsprechern gerne akzeptiert.
Die fehlgeleiteten "68er" Jahrgänge sitzen heute in den Richtergremien und entscheiden sehr "verständnisvoll".

Diese Typen müssen erst aussterben, bevor sich in der Rechtsprechung hier in unserem Land etwas ändert... :mad:
 
Krankheit? Ja, klar.... und solche Leute noch behandeln auf Staats- & Steuerkosten oder was? Fakt ist: solche Leute verüben ein Verbrechen (Vergewaltigung, seelische Folter, Mord), und sollten bestraft werden wenn ihre Schuld bewiesen wurde - mit Gefängnisstrafe. Nicht mit ärztlicher Behandlung. Das sind doch bloß Ausreden...

"Buhuhuuu... ich hab das doch nur getan, weil ich ja so krank und psychisch gestört bin, ich konnte nichts dafür, mein Trieb war das...buhuu.."

Jaja, wers glaubt.... *kotz* :mad: :o :rolleyes:

Genau das wollte ich auch schreiben.
Is genauso als wenn man Scheisse bauen würde, dann nicht gerade dafür stehen kann und man haut sich schnell einiges an Alk inne Birne um dann bloss unter Alkohol gestanden zu haben.Diese dämlichen Psycho-Ausreden sind mehr als nur zum kotzen. Dass ganze System is nur ein Witz.

Bestes Beispiel:
CD gebrannt: 5 Jahre Haft + Geldstrafe ca.
Kind vergewaltigt: 2 Jahre Haft (auf Beäwhrung,in nem Psycho "Gefängniss" etc.) ca.
Wobei das was heutzutage ein Gefängniss ist....Die einzigen wirklichen Gefängnisse die ich kenne sind beim Bund: Bett,Klo,Decke ENDE
Selbst unsere Stuben waren nicht so gemütlich wie heutzutage die Sträflinge hausen :mad:
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ch meine, dass die fromme Hoffnung, jeder (Sexual-)Straftäter sei therapierbar, man müsse diesen armen hilflosen Menschen, die eigentlich selbst nur "Opfer" seien, nur mal zuhören, etc... - dass diese Hoffnung sehr ideologisch geprägt ist...! :rolleyes:

ist ja auch einfach, sich selbst als Opfer darzustellen...

Wer sagt, dass sexuelle Perversionen, die ihre Ursache möglicherweise in frühester Kindheit haben und sich über Jahre verfestigt haben, überhaupt heilen lassen?

unsere Psychoanalytiker gehen doch davon aus, dass sich alles heilen lässt :rolleyes:

....und vor allem: wer trägt das Risiko der fehlgeschlagenen Behandlung???
Der Täter oder die Gesellschaft?

das weißt Du doch, wie immer die Gesellschaft, also der Steuerzahler.

Kur auf Staatskosten und dann schön ausgeruht wieder in die vollen... :(
 
L

Lord Soth

Guest
auf eine Krankheit oder psychische Störung zu schieben, die der Täter sich womöglich in der Kindheit eingefangen hatte, ist immer einfach und wird von unseren Rechtsprechern gerne akzeptiert.
Die fehlgeleiteten "68er" Jahrgänge sitzen heute in den Richtergremien und entscheiden sehr "verständnisvoll".

Diese Typen müssen erst aussterben, bevor sich in der Rechtsprechung hier in unserem Land etwas ändert... :mad:

Normalerweise sollte in der Rechtssprechung soetwas gar nicht berücksichtigt werden. Höchstens der Umstand, unter dem ein Verbrechen stattfand. Schlechte Kindheit oder sonstige Störungen rechtfertigen niemals einen Mord oder sonstiges.....

Genau das wollte ich auch schreiben.
Is genauso als wenn man Scheisse bauen würde, dann nicht gerade dafür stehen kann und man haut sich schnell einiges an Alk inne Birne um dann bloss unter Alkohol gestanden zu haben.Diese dämlichen Psycho-Ausreden sind mehr als nur zum kotzen. Dass ganze System is nur ein Witz.

Bestes Beispiel:
CD gebrannt: 5 Jahre Haft + Geldstrafe ca.
Kind vergewaltigt: 2 Jahre Haft (auf Beäwhrung,in nem Psycho "Gefängniss" etc.) ca.
Wobei das was heutzutage ein Gefängniss ist....Die einzigen wirklichen Gefängnisse die ich kenne sind beim Bund: Bett,Klo,Decke ENDE
Selbst unsere Stuben waren nicht so gemütlich wie heutzutage die Sträflinge hausen :mad:

Alkohol schützt oft vor schlimmerer Strafe... das sollte ebenfalls nicht sein. Wer säuft und dann Scheiße baut, muß dafür voll zur Verantwortzung gezogen werden. Nicht vermindert. Schließlich HAT ER ES GETAN!:rolleyes::mad:

Zu den Diskrepanzen beim Strafmaß sag ich mal nichts, darüber reg ich mich schon ewig auf...