Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es gab jetzt ja ne neue, solide Studie laut der der Hang zur Kriminalität unter Jugendlichen gleich ist, ob gebürtig Deutsch oder zugezogen.

Aber das ist ja auch keine Aussage zu den Älteren. Coppenrath&Wiese is hier inner Nähe, die große Fabrik. Letzt Jahr Weihnachtsfeier sind die Leute alle auf dem Nachhauseweg überfallen worden. Von unabhängigen Gruppen... Später wurde den Gästen empfohlen sich per Taxi direkt am Gelände abholen zu lassen... :rolleyes:

Du Scheiße.:eek::eek::mad::mad::mad:

Hätte sicher ne große Tortenschlacht gegeben.:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.338
168
echt zum kotzen, weiss echt nicht, was für scheisse die jugendlichen noch im hirn haben. zumindest solche wie über die berichtet werden.

na ja,m wär ich nicht so alt würd ich auch zur polizei wollen.

dann gäbs auch ma einen aufde rübe. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Hier mal was freundliches

Iron-Maiden-Sänger fliegt Urlauber nach Hause
Bruce Dickinson (50), Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden und ausgebildeter Pilot, hat sich als Helfer in der Not erwiesen. Er tauschte sein Metal-Outfit gegen die Pilotenuniform und brachte 221 Urlauber, die wegen der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure in Ägypten festsaßen, in einer Boeing zurück nach Großbritannien. Dickinson arbeitet seit neun Jahren nebenbei für die Fluglinie Astraeus.

NZ, 15.9.08
 
L

Lord Soth

Guest
Iron-Maiden-Sänger fliegt Urlauber nach Hause
Bruce Dickinson (50), Sänger der britischen Heavy-Metal-Band Iron Maiden und ausgebildeter Pilot, hat sich als Helfer in der Not erwiesen. Er tauschte sein Metal-Outfit gegen die Pilotenuniform und brachte 221 Urlauber, die wegen der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure in Ägypten festsaßen, in einer Boeing zurück nach Großbritannien. Dickinson arbeitet seit neun Jahren nebenbei für die Fluglinie Astraeus.

NZ, 15.9.08

Daumen hoch!:cool::)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)
bazis halt :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.931
12.781
168
Metalfranken
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)

Was denn? :o Wieso sollte Autofahren nach dem Konsum von Grundnahrungsmitteln verboten werden? :confused:
:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Oh Mann, daß die CSU nich gerade für geistige Höhenflüge bekannt is, is nix neues. Aber bei folgender Aussage kann ich mir nur noch am Kopp packen und mich fragen, ob ich lachen oder weinen soll... :rolleyes:

http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/guenther-beckstein-landtagswahl-fruehaufdreher-ID1221545191832.xml (Der "interesante" Teil kommt nach etwa einem Fünftel)

Für die Soundlosen:

Bayerns Ministerpräsident hält Autofahren nach zwei Litern Bier für vertretbar. Man solle den Genuss schließlich nicht verteufeln. 'Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich', sagte Beckstein dem Bayerischen Rundfunk am Dienstag in München. Er fügte hinzu: 'Natürlich nicht, wenn man die zwei Maß in zwei Stunden trinkt.' Bei Fahranfängern halte er jedoch die Null-Promille-Grenze für absolut notwendig. (nach ddp)

*gg*

Ich mach demnächst auf Landeskosten einen Sauf-und-Promille-Test, als Bestandteil meiner Ausbildung! :D

....bin mal gespannt, was ich danach zu der o.g. These sagen kann..! ^^
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Münster:
Heavy-Metal-Sänger lieferte Polizeibeamten ein unerwartetes Konzert


Polizisten stoppten eine Autofahrerin wegen zu hoher Geschwindigkeit.
Neben ihr auf dem Sitz saß ein stark alkoholisierter Heavy-Metal-Sänger,
der vor den Beamten pausenlos seine neuesten Songs zum Besten gab.

Der Mann war auf dem Weg zum Aufnahmestudio.

Da seine Fahrerin mit einer Geschwindigkeit von 110 km/h
statt der erlaubten 70 km/h fuhr und keinen Führerschein hatte,
musste sich der Sänger vermutlich ein Taxi suchen.


:D:D:D

weiß zufällig jemand wer das war ? :D