Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ibbenbüren Kirmes Samstags in den Randbereichen is auch nich ohne....

Und da mecker mal wer über die Campingplatzchaoten :rolleyes:

Ist in unserer Stadt an jedem Wochenende so.Wenn du mal zunftig verdroschen,oder dir nach einem gepflegten Überfall ist,kann ich dir ein Wochenende in unserer schönen Stadt sehr ans Herz legen.:o:mad:
Ich würde sie alle niederschießen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:(

Schlimm teilweise...

Ich kann sowas auch nicht verstehen,warum die Gewaltbereitschaft so hoch ist.Haben wohl alle nix zu tun.Gepflegt saufen können sie auch nicht.Da gibt's dann immer Stress und Theater.Dann kommen noch die berühmten "südländischen Typen" dazu,oder die Osteuropäer,dann ist schon wieder ne gute Stuhlbeinverlosung,oder das Solinger Ballett angesagt.:mad:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich kann sowas auch nicht verstehen,warum die Gewaltbereitschaft so hoch ist.Haben wohl alle nix zu tun.Gepflegt saufen können sie auch nicht.Da gibt's dann immer Stress und Theater.Dann kommen noch die berühmten "südländischen Typen" dazu,oder die Osteuropäer,dann ist schon wieder ne gute Stuhlbeinverlosung,oder das Solinger Ballett angesagt.:mad:

Es gab jetzt ja ne neue, solide Studie laut der der Hang zur Kriminalität unter Jugendlichen gleich ist, ob gebürtig Deutsch oder zugezogen.

Aber das ist ja auch keine Aussage zu den Älteren. Coppenrath&Wiese is hier inner Nähe, die große Fabrik. Letzt Jahr Weihnachtsfeier sind die Leute alle auf dem Nachhauseweg überfallen worden. Von unabhängigen Gruppen... Später wurde den Gästen empfohlen sich per Taxi direkt am Gelände abholen zu lassen... :rolleyes: