Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
was die chinesen nicht alles tun, damit die flamme sicher ans ziel kommt ;)

Tjoar in Australien werdense wohl ohne auskommen müssen. Frage mich nur warum andere Länder sich das gefallen lassen.

Zudem ist der Spiegel auch mal wieder schön:
"Sie tragen legere Trainingsanzüge, haben gestählte Körper und sollen darauf trainiert sein, im Notfall zu töten."
Hat China also einfach so ne Elite-Truppe, die trainiert ist zu töten, nejnejnej.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Tjoar in Australien werdense wohl ohne auskommen müssen. Frage mich nur warum andere Länder sich das gefallen lassen.

Zudem ist der Spiegel auch mal wieder schön:
"Sie tragen legere Trainingsanzüge, haben gestählte Körper und sollen darauf trainiert sein, im Notfall zu töten."
Hat China also einfach so ne Elite-Truppe, die trainiert ist zu töten, nejnejnej.

vielleicht verwechseln die ja was mit olympia? ich frage mich sowieso warum die wahl gerade auf china gefallen ist? gibt doch genug andere länder die es sich verdient hätten.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
vielleicht verwechseln die ja was mit olympia? ich frage mich sowieso warum die wahl gerade auf china gefallen ist? gibt doch genug andere länder die es sich verdient hätten.

Wurde Südafrika nicht vor einigen Jahren abgelehnt, weil deren Demokratie noch mnicht gefestigt ist? Bin ich mir nu aber nicht so sicher. Und wenn, ob das vor oder nach der Apartheit war. Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wurde Südafrika nicht vor einigen Jahren abgelehnt, weil deren Demokratie nocht nicht gefestigt ist? Bin ich mir nu aber nicht so sicher.

ich denke das es den chinesen wirklich nur um das images geht, denn ihre kultur verbindet normalerweise nichts mit dem olympischen gedanke. zumindest nicht ihre geschichte, was ja jedem einleuchtet ... einfach nur international mitspielen - reine wirtschaftsinteressen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
mach doch mal nen thread auf : ICH IGNORIERE CHINA :D

Gute Idee. ;)
Das Problem: schau Dich mal in Deinem Wohzimmer um - die kannst Du nicht mehr ignorieren.

Kollege aus "meinem" MC fährt 'ne Buell (für Nichtkenner: Harley im Rennformat), also ein uramerikanische Mopped. Was meinst Du, was er für 'ne Krise gekriegt hat, als ich ihn auf das "Made in China" auf seiner Felge hingewiesen habe? :D