Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.046
22.285
128
52
Trier
"Das Selbstwertgefühl verletzt", wohl indem sie seinen Alkoholkonsum kritisierte. Puh..

Und ich verstehe ja, dass die Verteidigung stets das mildestmögliche Urteil rausholen will, aber auf einen Unfall zu pochen, wenn jemand, der an der Waffe ausgebildet ist, diese, zumal geladen, auf einen anderen Menschen richtet, das will mir nicht in den Sinn.
Ich frage mich, wieso er die Dienstwaffe zur Verfügung hatte. Das ist ein absolutes Unding! Fakt ist ebenso, dass jemand, der/die anscheinend öfter Alkohol konsumiert, von 3 Dosen WC nicht so betrunken sein kann, dass sowas als Unfall passiert.

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.062
1.981
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ist schon ein paar Tage her, aber:

"Die 23-jährige Frau habe mit einer Äußerung das Selbstwertgefühl des Mannes verletzt, daraufhin habe dieser seine Dienstwaffe geholt, geladen und seine Freundin, die in der Küche kochte, erschossen."
Das ist so abgefuckt, kann man sich echt nicht ausdenken. Wie kann da bitte die Verteidigung es als Unfall darstellen???

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.842
696
128
34
CCAA
  • Like
Reaktionen: ACE F.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.842
696
128
34
CCAA
Ist schon ein paar Tage her, aber:

"Die 23-jährige Frau habe mit einer Äußerung das Selbstwertgefühl des Mannes verletzt, daraufhin habe dieser seine Dienstwaffe geholt, geladen und seine Freundin, die in der Küche kochte, erschossen."
Das ist so dermaßen widerlich.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki