Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.431
- 2.710
- 108
- 35
Außerdem hoffe ich mal, dass beim Verkehr nicht nur rausgezogen wurde.![]()
Für Details schauen Sie bitte auf verkehrsinfo.de

Außerdem hoffe ich mal, dass beim Verkehr nicht nur rausgezogen wurde.![]()

Für Details schauen Sie bitte auf verkehrsinfo.de![]()

Wir sind hier in Deutschland, demnach Rechtsverkehr. Soll Ihnen das in den Schädel prügeln?Endlich mal Qualitätkontent hier bei die ganze links rechts schaise![]()

Deswegen fahr ich in der mitte, da beide Seiten gleich extrem sindWir sind hier in Deutschland, demnach Rechtsverkehr. Soll Ihnen das in den Schädel prügeln?![]()

Der wird den gleich innerhalb einer militärischen Aktion nach Timbuxtehude fliegen lassen, weil Mitglied einer kommunistischen Gang.Wahlsieger Mamdani sagt Trump den Kampf an
Zohran Mamdani wird New Yorks nächster Bürgermeister. Bereits in seiner Siegesrede wendet er sich an US-Präsident Donald Trump: »In diesem Moment der politischen Dunkelheit wird New York das Licht.«
![]()
New York City: Designierter Bürgermeister Mamdani sagt Trump den Kampf an
Zohran Mamdani wird New Yorks nächster Bürgermeister. Bereits in seiner Siegesrede wendet er sich an US-Präsident Donald Trump: »In diesem Moment der politischen Dunkelheit wird New York das Licht.«www.spiegel.de
das gefällt der hohlen frucht im halben weißen haus.![]()
Der wird den gleich innerhalb einer militärischen Aktion nach Timbuxtehude fliegen lassen, weil Mitglied einer kommunistischen Gang.

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!![]()

Wenn er's eh gerade wo testen will, dann besser da als iwo sonst in der Welt. Immerhin kennen die sich da aus mit selbst provoziertem und finanziertem Terrorismus.erstma neff york wegnuken![]()
Wir sind hier nich in Spaanien,Endlich mal Qualitätkontent hier bei die ganze links rechts schaise![]()