Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.033
1.854
98
Schleswig-Holstein
  • Haha
Reaktionen: ACE F.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
102
71
28
56
Wie groß sein Anteil an eingedämmten Konflikten wirklich ist, wird von außen schwer nachvollziehbar sein. Sichtbar ist aber gerade das Schüren des Konfliktes mit Venezuela.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.119
21.977
128
Krötis Kissen
der wichser wird noch den 3..weltkrieg anzetteln, nur um mal zu kucken, wie son ding rumsen tut. das trau ich dem zu.

Nix. Mutual assured destruction doktrin. Und wie demon schon sagte: der will als dealmaker bekannt werden. Solange er denkt dass es klappt passiert da nichts. Putin ist die grössere Variabel. Obwohl auch da klar ist: die autokraten (trump, putin) und deren freunde sind an kohle interessiert. Und durch atomkrieg und alle tot hat keiner mehr kohle. Das wollen die nicht

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.005
13.288
130
35
Rheinhessen
Bis jetzt wollte er mehr Kriege schlichten als anzetteln. Ich traue es ihm nicht zu.
Als ob Trump irgendeinen Krieg beendet hat. Er lässt sich als Dealmaker darstellen, aber selbst sein großer Frieden zwischen Israel und der Hamas ist schon längst wieder obsolet. Und Netanjahu macht bestimmt nichts ohne sich vorher mit Trump abzustimmen.
Stattdessen wird er bald einen Krieg mit Venezuela und Kolumbien anfangen.

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.655
77.417
130
26
Thüringen
Als ob Trump irgendeinen Krieg beendet hat. Er lässt sich als Dealmaker darstellen, aber selbst sein großer Frieden zwischen Israel und der Hamas ist schon längst wieder obsolet. Und Netanjahu macht bestimmt nichts ohne sich vorher mit Trump abzustimmen.
Stattdessen wird er bald einen Krieg mit Venezuela und Kolumbien anfangen.
Dann bin ich mal gespannt.