Und inzwischen schreit man immer lauter um nicht-amerikanische Alternativen.![]()
Meta vs. US-Regierung: Gericht verhandelt über mögliche Zerschlagung des Konzerns
Mark Zuckerberg steht unter Druck. Am Montag beginnt der Prozess der US-Regierung gegen seinen Social-Media-Konzern. Der Vorwurf: Milliardenschwere Übernahmen von Konkurrenten seien illegal gewesen.www.spiegel.de
Mir war das vorher nicht bewusst. Jetzt erklärt sich mir aber, warum Zuckerberg im Gegensatz zur letzten Trump-Periode, diesmal zum Stieffellecker wurde... Hat ihm offensichtlich nichts genutzt...
Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD
![]()
"Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD
Mehrere CSU-Politiker stellen sich gegen Rufe aus der CDU nach einem offeneren Umgang mit der AfD. Verfassungsfeinde könnten nicht wie die anderen Parteien behandelt werden – die AfD habe sich selbst disqualifiziert und sei gefährlich.www.br.de
"Angestoßen hatte die Diskussion CDU-Vize Jens Spahn. In der "Bild"-Zeitung sprach er sich dafür aus, "mit der AfD als Oppositionspartei so umzugehen in den Verfahren und Abläufen wie mit jeder anderen Oppositionspartei auch". Von mehreren prominenten Christdemokraten kam Unterstützung."
Das wird immer besser.![]()
Die Tore sind seit Ende Januar sperrangelweit offen. Mann muss sich wohl oder übel auf eine Regierung mit AfD Beteiligung in spätestens 4 Jahren vorbereiten.Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD
![]()
Mehrere CSU-Politiker stellen sich gegen Rufe aus der CDU nach einem offeneren Umgang mit der AfD. Verfassungsfeinde könnten nicht wie die anderen Parteien behandelt werden – die AfD habe sich selbst disqualifiziert und sei gefährlich.www.br.de
"Angestoßen hatte die Diskussion CDU-Vize Jens Spahn. In der "Bild"-Zeitung sprach er sich dafür aus, "mit der AfD als Oppositionspartei so umzugehen in den Verfahren und Abläufen wie mit jeder anderen Oppositionspartei auch". Von mehreren prominenten Christdemokraten kam Unterstützung."
Das sehe ich auch soDie Tore sind seit Ende Januar sperrangelweit offen. Mann muss sich wohl oder übel auf eine Regierung mit AfD Beteiligung in spätestens 4 Jahren vorbereiten.
Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD
![]()
Die Tore sind seit Ende Januar sperrangelweit offen. Mann muss sich wohl oder übel auf eine Regierung mit AfD Beteiligung in spätestens 4 Jahren vorbereiten.
Schrecklicher Gedanke, da wird einem ganz anders.Das sehe ich auch so![]()
Jens "Fucking Bender" Spahn... Hatte irgendwie gehofft, dass er nie wieder öffentlich was zu sagen hat. Bei dem geht mir der Puls hoch.Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD
![]()
Jens "Fucking Bender" Spahn... Hatte irgendwie gehofft, dass er nie wieder öffentlich was zu sagen hat. Bei dem geht mir der Puls hoch.