Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Beckz und Philbee

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
469
421
98
40
Das wird alles sehr wild und extrem gruselig wenn man bedenkt , dass Israel durchaus in der Lage ist Atombomben einzusetzen. So richtig daran glauben mag ich nicht , aber das hängt jetzt sicherlich auch davon ab wie sehr der Iran Israel vor die Wand drängt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.887
17.185
128
Krötis Kissen
Das wird alles sehr wild und extrem gruselig wenn man bedenkt , dass Israel durchaus in der Lage ist Atombomben einzusetzen. So richtig daran glauben mag ich nicht , aber das hängt jetzt sicherlich auch davon ab wie sehr der Iran Israel vor die Wand drängt.

Warum wird immer nur so geschrieben, dass Israel der eskalierende Part ist :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.972
40.178
170

Der AfD Landrat zeigt wie man zu Zeiten eines Arbeitnehmermarktes mehr Personal bekommt.

Nicht:ugly:
Vor allem ist das geil, weil Sonneberg/Neuhaus echt so ziemlich die unbeliebtesten Kliniken in der Region sind, zumindest was sie als AG betrifft. Ehemaliger Kollege von mir kam mit seiner Frau (Ärztin) aus Serbien da hin, nachdem der ganze Papierkram durch war, sind sie beim erstbesten Angebot von ner Klinik sofort weg Richtung Augsburg. Und da war sie nicht die einzige, die es dort scheiße fand. So hält man medizinisches Fachpersonal. :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Vor allem ist das geil, weil Sonneberg/Neuhaus echt so ziemlich die unbeliebtesten Kliniken in der Region sind, zumindest was sie als AG betrifft. Ehemaliger Kollege von mir kam mit seiner Frau (Ärztin) aus Serbien da hin, nachdem der ganze Papierkram durch war, sind sie beim erstbesten Angebot von ner Klinik sofort weg Richtung Augsburg. Und da war sie nicht die einzige, die es dort scheiße fand. So hält man medizinisches Fachpersonal. :ugly:
Ich kenne keine Klinik die sich als AG vorbildlich verhält.

+1 hat erzählt die letzten drei neuen Kolleg*Innen (aus Indien, Ukraine und Palästina) hatten alle vorher eine Stelle in Ostdeutschland und sind dann sobald es ging gewechselt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.030
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Der AfD Landrat zeigt wie man zu Zeiten eines Arbeitnehmermarktes mehr Personal bekommt.

Ein billliger Weg, die KH'ern zu schließen. Macht man in NL mittlerweile auch!
Nun ist in NL die Zweite Kammer (vgl. Bundestag in DE) nicht damit einverstanden!

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.207
18.869
128
30

Die Headline hätte so auch vom Postillon kommen können :ugly: