Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Gut, Fox News ist jetzt ungefähr so zuverlässig wie Wahrsagerei aus dem Lesen von Hundekacke. :o
In diesem Fall dürfte es aber stimmen. Die Zahlen von CNN sind auch nicht gut für Harris.

Das ist sehr schlimm.
Der Typ hat sie nicht mehr alle.
Hab so sehr gehofft das Kamala es doch schafft. :uff:
Ich auch.
Die Demokraten haben leider ein paar Fehler zu viele gemacht.
Und es ergibt für mich auch keinen Sinn, wieso so viele POCs Trump gewählt haben. Einen glasklaren Rassisten, der nichts machen wird, damit es den Leuten besser geht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Same. Ich hatte bis zuletzt gehofft

bin ich aber ehrlich gesagt auch hier jedes Mal
Mir tut es vor allem für diejenigen Leid die ihn nicht gewählt haben und jetzt leiden werden.
Z.B. Frauen die in manchen Bundesstaaten gezwungen werden das Baby aus einer Vergewaltigung austragen müssen.

Wenn Kennedy wirklich Gesundheitsminister wird, dann werden viele Babys/Kinder unnötig schwer erkranken

etc.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Hex

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.453
2.357
98

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.351
8.235
128
Man hat Trump einmal überlebt, man wird es auch ein zweites Mal schaffen.
Immerhin ist der Typ demokratisch gewählt, auch wenn das System für uns seltsam und teilweise unlogisch erscheint.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.601
7.190
118
Man hat Trump einmal überlebt, man wird es auch ein zweites Mal schaffen.
Immerhin ist der Typ demokratisch gewählt, auch wenn das System für uns seltsam und teilweise unlogisch erscheint.

Ich bin auch absolut nicht begeistert, auf der anderen Seite müssen wir es bei der nächsten Wahl auch erstmal besser hinkriegen...