Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Immerhin kann ich jetzt den gestern irgendwo gelesenen Begriff "Mpox" zuordnen... Also doch nichts Neues.

Klimaerwärmung goes vroom. Permafrost goes aufgetaut. Eingefrorenes Virus goes Yeah! Hoppala-Pandemie :o
Bisher nahm ich eigentlich immer an, die Menschheit würde früher oder später von resistenten Bakterien ausgelöscht. Ich bin enttäuscht.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen

Einfach mal Versuchen von den Fehler in der Jungend zu distanzieren :o

Kein Vergeben - kein Vergessen :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen

Beim Stadtfest zum 650-jährigen Bestehen der Stadt Solingen wurden drei Menschen mit einem Messer getötet und weitere verletzt.

Trifft mich ziemlich, wohne ich doch in der Nähe und habe bis vor kurzem noch dort gearbeitet.
Sonst ist sowas ja immer "weit weg".

Richtig wütend macht mich aber mal wieder die Bild: während man überall sonst nur findet, dass es noch keinerlei Angaben zum Täter findet, spricht die Bild von einem jungen Mann mit südländischem Erscheinungsbild und dunklem Vollbart.
Danke für nichts, du nutzloses Hetzblatt.
Auf Social Media wird's natürlich schon vom rechten Dreck ausgeschlachtet und als Tat eines Migranten geframed.

Ich hoffe mal, der Täter wird gefasst, aber wenn wirklich so wenig bekannt sein sollte, wie die Polizei derzeit sagt, habe ich da nicht so viel Hoffnung.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.266
130
25
Thüringen

Beim Stadtfest zum 650-jährigen Bestehen der Stadt Solingen wurden drei Menschen mit einem Messer getötet und weitere verletzt.

Trifft mich ziemlich, wohne ich doch in der Nähe und habe bis vor kurzem noch dort gearbeitet.
Sonst ist sowas ja immer "weit weg".

Richtig wütend macht mich aber mal wieder die Bild: während man überall sonst nur findet, dass es noch keinerlei Angaben zum Täter findet, spricht die Bild von einem jungen Mann mit südländischem Erscheinungsbild und dunklem Vollbart.
Danke für nichts, du nutzloses Hetzblatt.
Auf Social Media wird's natürlich schon vom rechten Dreck ausgeschlachtet und als Tat eines Migranten geframed.

Ich hoffe mal, der Täter wird gefasst, aber wenn wirklich so wenig bekannt sein sollte, wie die Polizei derzeit sagt, habe ich da nicht so viel Hoffnung.
Aber schon komisch, dass bei so vielen Zeugenbefragungen und Aussagen keine Personenbeschreibung veröffentlicht wird.
 
  • Like
Reaktionen: fuzzzy

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.846
18.311
128
29
Danke für nichts, du nutzloses Hetzblatt.
Auf Social Media wird's natürlich schon vom rechten Dreck ausgeschlachtet und als Tat eines Migranten geframed.
Es ist einfach traurig, dass diese Reaktion von Rechts genau das ist, woran ich als Erstes gedacht habe, als ich das gestern Abend gehört habe. Die eigentlichen Menschenopfer geraten leider völlig in den Hintergrund. Grausame Tat. Mein Beileid an alle Anwesenden und Angehörigen der Opfer.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.846
18.311
128
29
Aber schon komisch, dass bei so vielen Zeugenbefragungen und Aussagen keine Personenbeschreibung veröffentlicht wird.
Schon mal daran gedacht, dass solche Aussagen verifiziert werden müssen? Gerade bei traumatisierten Menschen ist das wichtig. Die können im Schockzustand z.T. unwahre Aussagen tätigen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.266
130
25
Thüringen
Schon mal daran gedacht, dass solche Aussagen verifiziert werden müssen? Gerade bei traumatisierten Menschen ist das wichtig. Die können im Schockzustand z.T. unwahre Aussagen tätigen.
Wenn viele die Person ähnlich beschreiben wird es schon hinkommen. Es wird wohl bald ein Statement folgen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Vllt werden aus einsatztaktischen Gründen einfach keine Beschreibungen veröffentlicht. Und warum auch? Es ist Aufgabe der ermittelnden Behörden die tatverdächtige Person zu finden. Und vllt macht man es auch nicht aus Angst, dass in Doitscjland der rechte Mob losmarschiert und Selbstjustiz übt….dieses Gebrülle nach Beschreibungen kann ich nicht mehr hören. Das ist nur dazu da um sein eigenes rechtskonservatives Weltbild zu bestätigen….
 
Zuletzt bearbeitet: