Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.483
- 61.891
- 158
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?Gehen die Bullen halt zur Heimat
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?Gehen die Bullen halt zur Heimat
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Ich lese nicht
Selbstbestimmungsgesetz - Bundesrat stimmt gegen Vermittlungsverfahren
Der Bundesrat hat heute mehrheitlich für das Selbstbestimmungsgesetz gestimmt und ein Vermittlungsverfahren abgelehnt.schwulissimo.de
Ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung.
wenn es doch mal überall auf der welt so sein würde. die welt wäre um einiges ruhiger und friedlicher.Fehlt nur noch die Unterschrift vom Bundespräseidenten.
Lasst Menschen einfach sie selbst sein.
Geilo!Selbstbestimmungsgesetz - Bundesrat stimmt gegen Vermittlungsverfahren
Der Bundesrat hat heute mehrheitlich für das Selbstbestimmungsgesetz gestimmt und ein Vermittlungsverfahren abgelehnt.schwulissimo.de
Aber erst seitdem sie in der Opposition sind. Das man vorher eigentlich selber die ganzen AKWs abgeschaltet hat, wird gerne vergessen.Endlager Asse ist undicht – Atommüll wohl nicht mehr zu bergen
Im Problemlager Asse ist nach Recherchen des Spiegels so viel Wasser eingedrungen, dass eine geplante Bergung des Atommülls kaum mehr möglich scheint.www.t-online.de
„WiR MüsSeN an AtOmKrAft FeStHalTen“ irgendein CDU Clown. Immer
Aber erst seitdem sie in der Opposition sind. Das man vorher eigentlich selber die ganzen AKWs abgeschaltet hat, wird gerne vergessen.
Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, erst den Kohleausstieg und dann den Atomausstieg zu machen.Eine der wenigen guten Sachen, die sie der Nachfolgeregierung hinterlassen hatten.
Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre, erst den Kohleausstieg und dann den Atomausstieg zu machen.
Aber so, oder so müssen wir am Ende von beiden weg.
Der Atomausstieg war von der Schröder-Regierung beschlossen worden.Aber erst seitdem sie in der Opposition sind. Das man vorher eigentlich selber die ganzen AKWs abgeschaltet hat, wird gerne vergessen.
Der Atomausstieg war von der Schröder-Regierung beschlossen worden.
Unter Merkel gab es zunächst eine Laufzeitverlängerung. Die wurde dann nach Fukushima zurückgenommen.
Also hat die CDU nur umgesetzt, was vorher beschlossen war. Und das auch nur unter dem Druck der aktuellen Ereignisse.