Reiður Loki
VIP-Saufziege
Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren.CDU war und ist halt ne Partei die schon immer durchsetzt von Nazis war.
Gefährlicher sind wohl die, die heute lehren.
Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren.CDU war und ist halt ne Partei die schon immer durchsetzt von Nazis war.
Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren.
.... werd ich nimmer los.Tja. Die Geister die ich rief
Nur weil sie nicht mehr verständlich Lesen lernen.Gefährlicher sind wohl die, die heute lehren.
Ist ja nun kein Geheimnis, dass es etliche Lehrende bis in die Unis rein mit reichlich rechter bis rechtsextremer Gesinnung gibt. Und das halte ich für sehr gefährlich.
Ah, hatte nicht kapiert was du genau meinst. Intelligente Rechte sind brandgefährlich, dem stimme ich zu.Ist ja nun kein Geheimnis, dass es etliche Lehrende bis in die Unis rein mit reichlich rechter bis rechtsextremer Gesinnung gibt. Und das halte ich für sehr gefährlich.
Wahrscheinlich erfolgt in Kürze dann die Einstufung in „gesichert rechtsextrem“OVG: AfD rechtmäßig als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft
Der Verfassungsschutz hat die AfD zu Recht als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Das Oberverwaltungsgericht Münster bestätigte das Urteil der Vorinstanz - und wies damit die Berufung der Partei zurück.www.tagesschau.de
Hier mal in deutsch von der Tagesschau.
Sehr gut
Müsstest bei Beamten auf Lebenszeit immer noch ein Verfahren durchlaufen also schon noch einige Hürden, bei Beamten auf Probe oder Widerruf wäre es aber deutlich einfacher.Wahrscheinlich erfolgt in Kürze dann die Einstufung in „gesichert rechtsextrem“
Dürfen Beamte eigentlich dann noch Mitglied in der AfD sein?
Eine interessante Studie die meine Beobachtungen bestätigt.Wissenschaftsfeindlichkeit: Mein Feind, die Klimaforscherin
Todesdrohungen, persönliche Angriffe, Vandalismus: Eine neue Befragung zeigt erstmals, wie sehr sich Wissenschaftlerinnen und Forscher bedroht fühlen.www.zeit.de
Müsstest bei Beamten auf Lebenszeit immer noch ein Verfahren durchlaufen also schon noch einige Hürden, bei Beamten auf Probe oder Widerruf wäre es aber deutlich einfacher.
Entlassung aus dem Staatsdienst wegen AfD-Mitgliedschaft? - Rechtsanwalt Hallermann
Nicht erst seit den Plänen zur Remigration in Potsdam (aufgedeckt im Januar 2024) stellt sich für Personalreferate die Frage, wie mit Bediensteten umzugehen ist, die sich eventuell nicht verfassungskonform verhalten. Das gilt nicht nur für Sympathisanten mit dem rechten Lager, sondern auch für...www.kanzlei-hallermann.de
Oder halt freie Wähler, demnächst vielleicht auch noch WerteunionGehen die Bullen halt zur Heimat