phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.694
- 17.146
- 168
- 47
ja kalter zigarettenrauch ist eklich.Woas? Riecht doch gut?
Viel angenehmer als Zigarettenrauch. Kalter Zigarettenrauch ist bäh!
ja kalter zigarettenrauch ist eklich.Woas? Riecht doch gut?
Viel angenehmer als Zigarettenrauch. Kalter Zigarettenrauch ist bäh!
Das wissen vor allem die Blackmeddlers und fordern sogar mit ihren Band amen dazu auf.Nix gegen Fürze!
Die müssen raus, sonst platzt der Meddler!
Warum hab ich das angeguckt?Das wissen vor allem die Blackmeddlers und fordern sogar mit ihren Band amen dazu auf.
Also ich finde ja, Zigaretten riechen schlimmer.
Wieso? Lass die Leute doch ihr Tütchen rauchen?wenn es rezeptpflichtig und streng kontrolliert ist, ok. aber nichts drunter.
Das ist nicht lächerlich, sondern ziemlich vernünftig. Hat nur Vorteile.Ist ja auch lächerlich, dass immer mehr Drogen legalisiert werden, anstatt welche zu verbieten.
Leider stellen die Nikotin- und Alkoholsüchtigen einen zu großen Teil der Wähler.
Bei einem Alkoholverbot werden wohl mehr Leute auf die Straße gehen als auf den Montagsdemos in der DDR.
Das ist nicht lächerlich, sondern ziemlich vernünftig. Hat nur Vorteile.
Und man muss weder Nikotin- noch Alkoholsüchtig sein um diese völlig unsinnige Kriminalisierung und Einschränkung dämlich zu finden.
können wir ja gleich koks und co. freigeben. ist ja nicht weit entfernt von dem anderen zeug. so wird der drogenhandel dann gleich einfacher und behörden und co. haben kein ärger mehr mit der aufspürung, vernichtung und so. ist aber nur meine meinung.Wieso? Lass die Leute doch ihr Tütchen rauchen?
Das ist nicht lächerlich, sondern ziemlich vernünftig. Hat nur Vorteile.
Mal davon abgesehen, dass für ein Verbot eigentlich jegliche Legitimation fehlt.
Und man muss weder Nikotin- noch Alkoholsüchtig sein um diese völlig unsinnige Kriminalisierung und Einschränkung dämlich zu finden.
Weder ist Marihuana eine Einstiegsdroge, was mittlerweile ausreichend erforscht ist, noch ist es mit harten Drogen wie Kokain gleichzusetzen.können wir ja gleich koks und co. freigeben. ist ja nicht weit entfernt von dem anderen zeug. so wird der drogenhandel dann gleich einfacher und behörden und co. haben kein ärger mehr mit der aufspürung, vernichtung und so. ist aber nur meine meinung.
Ich sehe da keinen Vorteil, dass die Polizei dann mehr Vekehrskontrollen speziell auf Kiffer durchführen muss.
Jetzt sprichst du von Individual-Entscheidungen. Da kommt es aber auch darauf an, was für einen persönlich Vor- und Nachteile sind.Allgemein Drogenkonsum hat immer mehr Nachteile als Vorteile.
Niemand widerspricht dem.Ich finde es nicht unsinnig, dass z.B. Alkoholkonsum für Autofahrer eingeschränkt ist.
Oder Einschränkungen von Rauchern in vielen Bereichen.
Du meintest es ironisch, aber grundsätzlich würde ich dem zustimmen.können wir ja gleich koks und co. freigeben. ist ja nicht weit entfernt von dem anderen zeug. so wird der drogenhandel dann gleich einfacher und behörden und co. haben kein ärger mehr mit der aufspürung, vernichtung und so. ist aber nur meine meinung.
ok, das ist n thema da kommen wir nicht zusammen.Weder ist Marihuana eine Einstiegsdroge, was mittlerweile ausreichend erforscht ist, noch ist es mit harten Drogen wie Kokain gleichzusetzen.
Die Legalisierung ist und war längst überfällig.
So!
Nein. Bestimmt nicht.ok, das ist n thema da kommen wir nicht zusammen.
können wir ja gleich koks und co. freigeben. ist ja nicht weit entfernt von dem anderen zeug. so wird der drogenhandel dann gleich einfacher und behörden und co. haben kein ärger mehr mit der aufspürung, vernichtung und so. ist aber nur meine meinung.
Und der Ausweisepflicht ist immer noch da, weil es jetzt auch die Einwohnerschaft gilt, d.h. man muss Einwohner des Landes sein. Zumindest in der Grenzregion.Na, jetzt übertreibst du aber gnadenlos. Im Gegensatz zu Alkohol, Nikotin, MDMA, Crystal, Koks, Heroin und Co hat Hanf z.B. keine letale (=tödliche) Dosis - es ist schlichtweg unmöglich, soviel davon zu kiffen oder zu Essen, dass man davon stirbt.
Desweiteren ist das Suchtpotenzial auch gänzlich anders gelagert. Von allen anderen Substanzen wird man körperlich abhängig, auch das ist beim Hanf nicht so, obwohl wir sogar einen Rezeptor dafür im Gehirn haben.
Eigentlich isses witzig, wie im Alk-Land DE Hanf verteufelt wird, dabei war das Jahrhundertelang eine hier angebaute, gehegte und gepflegte Kulturpflanze. Beliebt, weil sie komplett verwertet werden kann, in der Vierfelderwirtschaft selbst auf kargen Böden keinen Dünger benötigt und gänzlich ohne Schädlingsbekämpfungsmittel auskommt. Und das lange bevor Harry Jacob Anslinger in den 1930ern propagierte, dass "Marie Jane" rauchende illegale Mexikaner unter dem Einfluß von Hanf amerikanische Jungfrauen vergewaltigen würden, nur um dem heimischen Baumwollanbau und -export unter die Arme zu greifen
Einen Haken hat der Hanf: wenn bereits eine Veranlagung zu Psychosen besteht, kann der Konsum in der Pubertät tatsächlich eine Psychose forcieren. Und genau da kommt die kontrollierte Abgabe ins Spiel - kein Dealer fragt nach einem Ausweis, aber 2008 in allen "Coffee Shops" in Amsterdam durfte ich den - mit damals immerhin schon über 30ig - mehr als nur einmal herzeigen.
Ich finde es nicht unsinnig, dass z.B. Alkoholkonsum für Autofahrer eingeschränkt ist.
Oder Einschränkungen von Rauchern in vielen Bereichen.
Niemand widerspricht dem.
Weil mehr Leute wohl dadurch kiffen werden, was dann eine größerer Gefahr für den Straßenverkehr istMuss sie nicht. Wieso auch?
Blödsinn. Ich finde es gut in einer Gesellschaft zu leben, wo Crystal, Koks, Heroin etc. kriminalisiert werden.Für eine Gesellschaft hat es vor allen Dingen Nachteile Drogenkonsum zu kriminalisieren.
Dann las uns doch gleich Arbeitslosenversicherungen abschaffen und Krankenversicherungen.Du meintest es ironisch, aber grundsätzlich würde ich dem zustimmen.