Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jupp, dat kommt soweit, dasse bei den Kontrollen vorm Wacken mit entsicherter Knarre auf uns zielen und wenn einer aus versehen niesst, oder 'n Hüftbeutel trägt, erst mal umgenietet wird. Rein prophylaktisch versteht sich.

*koppschüttel* *ebenfallskotzengeht*

Reichsführer-SS Chäuble... wo leben wir eigentlich? Ich will die 70er wiederhaben, da gab's wenigstens bloß ne Atomkrise, die RAF, Vietnam, Rock'n'Roll in den Anfängen, gutes Gras, kein Dosenpfand, kein Ozonloch, kein AIDS, und die Fronten zwischen Ost und West waren wenigstens halbwegs abgesteckt, und die politischen Krisen waren, verglichen mit heute, irgendwie doch nicht so tragisch... :o :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,494036,00.html

SACHSEN
Rechtsextremist bastelte Rohrbombe - schwer verletzt

Plante er einen Terroranschlag? Mit hochexplosiven Chemikalien hat ein Rechtsextremist im sächsischen Leutersdorf eine Rohrbombe gebaut - doch der Sprengkörper explodierte noch in seiner Wohnung und verletzte den 20-Jährigen. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Görlitz - Beim Bau einer Rohrbombe ist ein Anhänger der rechten Szene im sächsischen Leutersdorf schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin heute in Görlitz mitteilte, wurde der 20-Jährige in ein künstliches Koma versetzt. Weitere Personen seien nicht verletzt worden. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen aufgenommen. In der Wohnung des Mannes im Landkreis Löbau-Zittau sei rechtsextremistisches Propagandamaterial gefunden worden.

Einen terroristischen Hintergrund wollte die Sprecherin weder bestätigen noch dementieren. Die Ermittlungen stünden erst am Anfang.

Der Mann wollte den Angaben zufolge in seiner im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses liegenden Wohnung gestern Abend aus verschiedenen hochexplosiven Chemikalien eine Rohrbombe bauen, als der Sprengkörper explodierte. Er habe schwerste Verbrennungen am ganzen Körper erlitten. In dem Gebäude habe sich zu diesem Zeitpunkt sonst niemand aufgehalten.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung hätten Spezialisten weitere hochexplosive Chemikalien gefunden. Da ein Abtransport zu gefährlich gewesen sei, habe man diese Chemikalien vor dem Gebäude auf einer Wiese kontrolliert gesprengt, sagte die Sprecherin.

Schlimm,


aber auch fast ein Fall für den Darwin-Award? :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Reichsführer-SS Chäuble... wo leben wir eigentlich? Ich will die 70er wiederhaben, da gab's wenigstens bloß ne Atomkrise, die RAF, Vietnam, Rock'n'Roll in den Anfängen, gutes Gras, kein Dosenpfand, kein Ozonloch, kein AIDS, und die Fronten zwischen Ost und West waren wenigstens halbwegs abgesteckt, und die politischen Krisen waren, verglichen mit heute, irgendwie doch nicht so tragisch... :o :rolleyes:

was heißt hier grenzen zwischen ost und west abgesteckt
 
L

Lord Soth

Guest
was heißt hier grenzen zwischen ost und west abgesteckt

ich meine damit, daß damals alles noch ein wenig mehr schwarz-weißmalerisch war... die Russen bzw. der osten war böse, der Westen gut.... es gab halbwegs klare Fronten bzw. Grenzen, wie z.B. den Eisernen Vorhang, usw. ... heutzutage gibt es keine Grenzen mehr.... es verläuft alles fließend... :o
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
ich meine damit, daß damals alles noch ein wenig mehr schwarz-weißmalerisch war... die Russen bzw. der osten war böse, der Westen gut.... es gab halbwegs klare Fronten bzw. Grenzen, wie z.B. den Eisernen Vorhang, usw. ... heutzutage gibt es keine Grenzen mehr.... es verläuft alles fließend... :o

ja heute kommt der sogenannte Terror von überall