Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das Video ist oben beim Link.

Geil! :D

DAS is geil.. :D

Die unglaubliche Geschichte des Generalow Wilson

Auf einer feuchtfröhlichen Silvesterparty hatte Generalow Wilson im Alter von 17 Jahren im US-Bundesstaat Georgia Oralsex mit einer 15- jährigen Freundin. Darauf stehen in Georgia zehn Jahre Haft. Nach zwei Jahren wollte ein Richter ihn jetzt freilassen - aber ein Staatsanwalt legte Widerspruch ein.


Klick

no comment... :rolleyes:

...und DAS einfach nur... zum Kotzen! Die sollten dringend mal ihre Gesetze überholen. Arm! Wirklich sehr, sehr, sehr arm. :rolleyes: :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und wieder ein paar Kinder kaputtgemacht...



Irak: 24 Kinder aus Horror-Waisenhaus gerettet


Bagdad (dpa) - Irakische und US-Soldaten haben 24 Kinder aus einem Waisenhaus des Schreckens in Bagdad gerettet. Wie das US- Militärkommando in der irakischen Hauptstadt am Mittwoch mitteilte, empfingen die Soldaten bei der Durchsuchung des Waisenhauses unbeschreibliche Bilder des Elends und Schreckens.

24 Jungen im Alter zwischen 3 und 15 Jahren vegetierten nackt und unterernährt, zum Teil an ihre Betten gefesselt, in dunklen, fensterlosen Räumen. Als sie aus ihrer verliesartigen Unterkunft befreit wurden, konnten viele von ihnen nicht einmal mehr auf ihren Beinen stehen. Das geschah bereits am 10. Juni.

Der Vorfall im Waisenhaus im Bagdader Bezirk Fadschr wirft noch viele Fragen auf. So fand das das Militär in den Nebenräumen genügend Lebensmittel und Kleider, mit denen die Jungen hätten versorgt werden können. Das Personal - drei Erzieherinnen, ein Wächter und der Direktor - waren bei der Durchsuchung des Heimes und Verlegung der Kinder in ein anderes, besser geführtes Waisenheim anwesend. Armee- Ärzte nahmen sich der deutlich unterernährten Jungen an.

Mitglieder des Nachbarschaftsrates von Fadschr - eine Art Bezirksparlaments -, die die Soldaten begleiteten, seien beim Anblick der misshandelten und vernachlässigten Kinder «in Tränen ausgebrochen», berichtete ein US-Offizier.

Das unsägliche Leid der Waisenkinder könnte aber zum Teil auch religiöse Hintergründe haben. Die 24 Jungen hatten noch bis Ende Mai in einem Waisenhaus im Stadtteil Atafija gelebt, in dem Jungen und Mädchen unter einem Dach untergebracht sind. Es heißt, Islamisten hätten das Zusammenleben von Jungen und Mädchen kritisiert. Daraufhin seien die Jungen in das Schreckensheim in Fadschr gekommen. Nach ihrer Rettung und ärztlichen Behandlung sollen sie nun doch wieder in das Heim in Atafija zurückkehren.



http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=5305334
 
L

Lord Soth

Guest
*kopfschüttel*

Unfaßbar... :rolleyes:



Jetzt weiß ich auch, warum ich Horrorfilme liebe: die Geschichten kommen niemals an die Wirklichkeit heran. :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*kopfschüttel*

Unfaßbar... :rolleyes:



Jetzt weiß ich auch, warum ich Horrorfilme liebe: die Geschichten kommen niemals an die Wirklichkeit heran. :o
«Die US-Streitkräfte haben faktisch die Würde dieser Kinder verletzt. Jene, die diese Durchsuchung durchgeführt haben, gehören vor Gericht gestellt», sagte der Minister am Mittwochabend. Ihr einziges Ziel sei es gewesen, sich selbst als «Befreier» in ein günstiges Licht zu rücken.


dat is ja wohl nen schlechter witz... oder ?