Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Niedergeschossen mit Kopfschuss, aber sie kämpfen noch um sein Leben, oder? Wenn ich das richtig lese.

Erst den nicht kriminellen Bruder eines Kronzeugen getötet, dann den Mafia-Aussteiger selbst, jetzt den Journalisten. Grauenvolle Verstrickungen. :(
hab gehört, das de vriees was mit einem kronzeugen am hut hat. wahrscheinlich hat das damit auch zu tun. muß aber nochmal kucken, was dahinter steckt. hab das nur am rande mitbekommen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.910
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und der Maas hält es gerade, oder überhaupt nicht! Das kann was werden in Lüttich (Stadt)!
Maas hat es nicht geschafft. Lüttich überflusst. :(

ÜBERALL in der Provinz Lüttich ist Wasser. Von Lüttich, bis Eupen, über Spa und die ganze Ardennen.
Dazu noch das Eifel-Gebiet in Deutschland, Euskirchen hab ich auch gehört, Köln soll auch getroffen sein!
Und Süd Limburg (NL!) ist auch getroffen. Valkenburg, Schin op Geul...

Dat dauert Ewigkeiten, bevor all das Wasser weg is.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.910
170

In ner Woche geht es erst los und schon der erste Fall.
Man sieht hier wo die Prioritäten gestellt werden.
Trotz Notzustand in Tokyo und so, SOLLEN die Spiele stattfinden!
Ich kann's einfach nicht verstehen. Ist Prestige SOVIEL wichtiger als Gesundheit? :confused:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.357
5.073
128
42
666
Man sieht hier wo die Prioritäten gestellt werden.
Trotz Notzustand in Tokyo und so, SOLLEN die Spiele stattfinden!
Ich kann's einfach nicht verstehen. Ist Prestige SOVIEL wichtiger als Gesundheit? :confused:
Keine Zuschauer, die Athleten sind abriegelt, werden regelmäßig getestet und dürfen sich nicht nur in ihrem Dorf bewegen.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Die destruktive Kraft der Natur zeigt sich mal wieder. :(
Wenn ich die Bilder un Nachrichten aus DE und BE sehe haben wir in NL eigentlich noch Glück gehabt.

Ich hoffe alle hier im Forum sind noch gesund. Einige werden dort bestimmt in der Gegend wohnen.

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.463
7.910
170
Die destruktive Kraft der Natur zeigt sich mal wieder. :(
Wenn ich die Bilder un Nachrichten aus DE und BE sehe haben wir in NL eigentlich noch Glück gehabt.

Ich hoffe alle hier im Forum sind noch gesund. Einige werden dort bestimmt in der Gegend wohnen.
Gerade eine Nachricht gehabt. Mein Ältester ist in der region Bertrix.
Der Boden ist matschig. Sie konnten aber ihr Camp aufbauen.

Bin mal gespannt. Jetzt wo es 25°+ wird, muss das Wasser auch wieder weg! Das soll ja drückend heiß werden!

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Ich finde es gut, dass immer mehr Unternehmen das Thema in den Vordergrund rücken und immer wieder klar stellen, dass Israel einfach nur ein von rechtsextremisten geführtes Land ist, das offen die Einhaltung der Menschenrechte ablehnt.
Ich hoffe, dass auch Deutschland sich endlich mal gegen diesen Staat positioniert.