Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
Frag mich auch, was da passiert ist, ich seh auch meinen Beitrag als letztes, eure Antworten danach seh ich erst, wenn ich antworte und dann runterscrolle... kA... ich kann nix dafür! :o :D

Manchmal spinnt das Forum echt ein wenig! Dem MoH is sowas doch auch mal passiert....


@Isi: das können halt nur echte Profis, 15-20x den gleichen Beitrag auf einmal posten, hehe! :p

Ach du warst doch nur besoffen
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
US-Kino zeigt Horrorschocker statt Kinderfilm
Entsetzt blickten Eltern auf die Leinwand, Dreijährige fingen verstört an zu weinen: Statt des angekündigten Kinderfilms hat ein Kino im US-Bundesstaat New York seinen kleinen Besuchern den Beginn eines Horrorstreifens gezeigt.
Holtsville - In dem Ausschnitt des Filmes "Hügel der blutigen Augen 2" (im Original: "The Hills Have Eyes 2") von Martin Weisz war eine in Ketten gelegte Frau zu sehen, die einen Mutanten gebar. "Einige Kinder haben geweint", sagte Anthony Rasco, der bei der Vorstellung am Donnerstag in Holtsville anwesend war. Eltern versuchten ihren Kindern die Augen zuzuhalten und verließen so schnell wie möglich mit ihnen den Kinosaal.
Szene aus dem Kinofilm "The Hills Have Eyes 2": Kinder mussten den Anfang des Horrorstreifens sehen
GroßbildansichtDPA
Szene aus dem Kinofilm "The Hills Have Eyes 2": Kinder mussten den Anfang des Horrorstreifens sehen
Ein Vater berichtete, die Szene habe seinen dreijährigen Sohn dauerhaft aufgewühlt. "Meine Frau ist im achten Monat schwanger", sagte Frank Doll. "Er hat gefragt: Ist das, was Mama zur Welt bringen wird?"
Erwartet hatten die Familien den ohne Altersbeschränkung freigegebenen Film "Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft". Zur Entschädigung für den Fehler verteilte der Kinobetreiber Freikarten, der richtige Film begann mit einer halben Stunde Verspätung. In einer Stellungnahme äußerte der Kinobetreiber sein "tiefstes Bedauern" über die Panne. Man wolle Vorsorge dafür tragen dass so etwas nicht noch einmal passieren könne, hieß es.
Weisz' "Hügel der blutigen Augen 2" ist die Fortsetzung eines im vergangenen Jahr erschienenen Remakes des gleichnamigen Horror-Klassikers von Wes Craven von 1979. Der Film ist freigegeben ab 18 Jahren und gerade erst in die Kinos gekommen.
:rolleyes: :D
 
Manchmal spinnt das Forum echt ein wenig! Dem MoH is sowas doch auch mal passiert....
Endlich glaubt mir mal jemand......:o Mir passieren jeden Tag Dinge die mir keiner glauben will.....wie die Geschichte damals, als ich von einem ganzen Raumschiff voll außerirdischer Weibchen zu Sexpielen missbraucht wurde.....:o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Erster Gottesdienst mit Heavy Metal in Deutschland

"Heaven and Hell" lautet das Motto des nach Veranstalterangaben ersten Heavy- Metal-Gottesdienstes Deutschlands, der am Sonntag (18 Uhr) in der "Livestation" am Dortmunder Hauptbahnhof begangen wird. Die Veranstaltung solle zeigen, dass die oft als duster geltende Heavy-Metal-Musik und Religion nicht weit auseinander lägen, meinte das Pfarr- Ehepaar Sandra und Friedrich Laker.

An dem Gottesdienst werden die rumänische Metal-Band "Interitus Dei" und "The Claymore" aus Castrop-Rauxel mitwirken.


Klick!

Nicht, daß es mich interessieren täte, aber ich habe doch ein wenig geschmunzelt...
 
Erster Gottesdienst mit Heavy Metal in Deutschland

"Heaven and Hell" lautet das Motto des nach Veranstalterangaben ersten Heavy- Metal-Gottesdienstes Deutschlands, der am Sonntag (18 Uhr) in der "Livestation" am Dortmunder Hauptbahnhof begangen wird. Die Veranstaltung solle zeigen, dass die oft als duster geltende Heavy-Metal-Musik und Religion nicht weit auseinander lägen, meinte das Pfarr- Ehepaar Sandra und Friedrich Laker.

An dem Gottesdienst werden die rumänische Metal-Band "Interitus Dei" und "The Claymore" aus Castrop-Rauxel mitwirken.


Klick!

Nicht, daß es mich interessieren täte, aber ich habe doch ein wenig geschmunzelt...

Also rein der Neugierde wegen tät mich schon interessieren tun wie das da ablaufen wird......:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
"Freitag, der 13.": Jeder vierte Deutsche ist ängstlich

Hamburg (dpa) - Beim Gedanken an "Freitag, den 13." ist Umfragen zufolge gut jedem vierten Deutschen mulmig zumute. Die übersteigerte Furcht vor der 13 wird mit dem psychologischen Fachausdruck "Triskaidekaphobie" bezeichnet.
Freitag 13.

Die Angst vor dem vermeintlichen Unglückstag ist ein recht junges Phänomen des 20. Jahrhunderts, in alten Volkssagen sucht man danach vergeblich. Der Aberglaube taucht erst in modernen Erzählungen und Liedern auf - zum Beispiel in Reinhard Meys Ballade von 1968 "Ankomme Freitag, den 13.". Die Zahl 13 selbst wird hingegen seit langem als Unglücksbote gedeutet, im Volksmund hieß sie früher "Dutzend des Teufels". Die zwölf gilt in der Zahlensymbolik als harmonisch: Tag und Nacht haben jeweils zwölf Stunden, und ebenso viele Monate hat das Jahr.

In der Bibel werden zwölf Apostel genannt, beim letzten Abendmahl saßen dagegen 13 Personen am Tisch - der 13. war der Verräter Judas. In der heidnischen Mythologie gibt es die Geschichte der zwölf Götter, die im Götterpalast Walhall speisten. Mit der Ankunft Lokis als 13. entbrannte Streit, in dessen Folge der Götterliebling Baldur sterben musste. Auch der Freitag ist für sich genommen schon lange als Unglückstag gefürchtet. Adam und Eva sollen an einem Freitag vom verbotenen Apfel gegessen haben, Jesus an Karfreitag gekreuzigt worden sein. Im Mittelalter galten Wochen und Monate, die mit einem Freitag begannen, als Unglückszeiten.

Der Statistik zufolge kommt es am Freitag, dem 13., nicht öfter zu Unfällen als sonst - obwohl, wie Mathematiker ausgerechnet haben, der 13. am häufigsten auf diesen Wochentag fällt. Somit könnte auch schlicht ein Nullsummenspiel daraus werden - weil alle vorsichtiger sind. In diesem Jahr werden die Orakelnden gleich zwei Mal mit dem Schreckenstag konfrontiert. Nach dem 13. April fällt auch der 13. Juli 2007 auf einen Freitag.

http://portal.gmx.net/sidbabhdga.11...aengstlich,cc=0000001563000388489615nz45.html


*lol*
Wie blöd sind denn die Leute alle?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Erster Gottesdienst mit Heavy Metal in Deutschland

"Heaven and Hell" lautet das Motto des nach Veranstalterangaben ersten Heavy- Metal-Gottesdienstes Deutschlands, der am Sonntag (18 Uhr) in der "Livestation" am Dortmunder Hauptbahnhof begangen wird. Die Veranstaltung solle zeigen, dass die oft als duster geltende Heavy-Metal-Musik und Religion nicht weit auseinander lägen, meinte das Pfarr- Ehepaar Sandra und Friedrich Laker.

An dem Gottesdienst werden die rumänische Metal-Band "Interitus Dei" und "The Claymore" aus Castrop-Rauxel mitwirken.


Klick!

Nicht, daß es mich interessieren täte, aber ich habe doch ein wenig geschmunzelt...


Höhö, spielen da auch Stryper? :D

"Freitag, der 13.": Jeder vierte Deutsche ist ängstlich


Wie blöd sind denn die Leute alle?

Och, ich hatte heute echt einen verdammt guten Tag! Aberglaube ist was für Idioten!!!


Mir grauts aber schon vor dem nächsten Montag den 13.! :eek:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Höhö, spielen da auch Stryper? :D
Och, ich hatte heute echt einen verdammt guten Tag! Aberglaube ist was für Idioten!!!
Vor ein paar Jahren hatte GMX mal eine Meldung dazu: Die Versicherungen hatten herausgefunden, daß an einem Freitag den 13. die wenigsten Unfälle passieren. Begründet wurde das mit der erhöhten Aufmerksamkeit infolge des Aberglaubens, daß an diesem Tag besonders viele Unfälle passieren würden :D. Allerdings würden die Leute jede Kleinigkeit, die ihnen am Samstag schon gar nicht mehr auffällt, als "Beweis" für den Aberglauben ansehen.

Sozusagen eine umgekehrte selbsterfüllende Prophezeiung ;)
Mir grauts aber schon vor dem nächsten Montag den 13.! :eek:
Mir graut es vor allem vor dem morgigen Montag den 16.! Da ist nämlich meine Diplomarbeit fällig, und mir fehlt noch ein umfangreiches, recht wissenschaftliches Kapitel! :o

Außerdem muß ich morgen aus dem Haus ausziehen, mein Bankkonto auflösen, meinen Heimflug bestätigen lassen, mir eine neue Bleibe für die nächsten Tage suche, die Schlüssel und Zugangskarte der Uni zurückgeben, mich überall verabschieden, ...

*Panik keimt langsam auf*