Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hooray! :o

Wie weit das gehen kann, sieht man hier:

First-grader suspended for sexual harassment :mad:


Ich hoffe, die Amis rotten sich mit ihren religiösen Wahnvorstellungen und Weltpolizei-Ambitionen irgendwann mal soweit selbst aus, daß nur noch der vernünftige Kern übrig bleibt. Aber ich fürchte, daß dies nur ein Wunschtraum ist... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Hooray! :o

Wie weit das gehen kann, sieht man hier:

First-grader suspended for sexual harassment :mad:


Ich hoffe, die Amis rotten sich mit ihren religiösen Wahnvorstellungen und Weltpolizei-Ambitionen irgendwann mal soweit selbst aus, daß nur noch der vernünftige Kern übrig bleibt. Aber ich fürchte, daß dies nur ein Wunschtraum ist... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Hooray! :o

Wie weit das gehen kann, sieht man hier:

First-grader suspended for sexual harassment :mad:


Ich hoffe, die Amis rotten sich mit ihren religiösen Wahnvorstellungen und Weltpolizei-Ambitionen irgendwann mal soweit selbst aus, daß nur noch der vernünftige Kern übrig bleibt. Aber ich fürchte, daß dies nur ein Wunschtraum ist... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe mir den Link nur einmal durchgelesen, auch wenn Du ihn 15 mal gepostet hast...

Das ist nicht das erste mal, erst letztes oder vorletztes Jahr wurde ein Vierjähriger wegen Sexueller Belästigung verurteilt, nachdem er seiner Kindergärtnerin bei einer Umarmung den Busen berührt hat...

Die spinnen einfach die Amis. Und so eine Nation ist die mächtigste der Welt...
 
L

Lord Soth

Guest
Frag mich auch, was da passiert ist, ich seh auch meinen Beitrag als letztes, eure Antworten danach seh ich erst, wenn ich antworte und dann runterscrolle... kA... ich kann nix dafür! :o :D

Manchmal spinnt das Forum echt ein wenig! Dem MoH is sowas doch auch mal passiert....


@Isi: das können halt nur echte Profis, 15-20x den gleichen Beitrag auf einmal posten, hehe! :p
 
L

Lord Soth

Guest
Hier bitte nicht mehr reinschreiben, die Beiträge werden eh nicht mehr angezeigt, erst wenn man auf Antworten klickt, sieht man die....

Es gibt einen neuen "Meldung des Tages" Thread! ;)