Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.123
7.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denke nicht dass Trump gewinnt die Zahlen sehen sehr schlecht für ihn aus, zumindest Stand heute.

Gibt schon verfälschende Faktoren bei den Umfragen aber halt auch nur bis zu einem gewissen Grad und 2016 waren auch nicht alle völlig falsch.

Natürlich ist die aktuelle Lage so unsicher dass noch sehr viel passieren kann und man weiß auch nicht wie sich Corona und BLM Wellen am Ende auswirken.
Es geht aber so weit, dass ich meinen Neffen überzeugt habe, sich zu registrieren als Wähler in den USA. (Geboren in New York Staat).
War wenig für nötig.

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.370
8.265
128
Eigentlich kann man nur hoffen, dass der Trump die nächste Wahl verliert und dem nicht auch noch die letzte Sicherung durchbrennt.
Das könnte in einer globalen Katastrophe enden.
Krieg zu führen war in der Geschichte der Menschheit schon immer ein probates Mittel um von einer desaströsen Innenpolitik abzulenken.
Ich halte ihn in der Tat für gefährlicher als Putin und "Rocketman".
Der hat doch komplett den Bezug zur Realität verloren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.184
21.290
128
51
Trier
Leute, Leute. Ein ganzes Land verdammen wegen eines idiotischen Präsidenten?

Wenn es mal nur der Präsident wäre. Der ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Seine Politik wird doch am Ende von einem Großteil der Bevölkerung nach wie vor getragen. Und wenn nicht, nehmen sie halt den Biden her, der ja auch nicht gerade jemand ist, zu dem man aufschauen müsste.
Das Land ist doch schon völlig kaputt, merken da aber noch nicht genug Leute, die fleißig glauben, America wäre ein großartiges Land, wo jeder den "Amerikanischen Traum" noch immer leben kann.
Dass es möglich war, dass so jemand zum mächtigsten Mann der Welt wurde, ist schon eine "großartige Leistung" des amerikanischen Gesamtsystems.
Und nein, nicht alle Amerikaner sind sind, aber viel zu viele...

Es ist ja nicht nur das ...
Mich kotzt dieses Selbstverständnis dieser Nation an. Dieses 'Sich-über-den-Rest-der-Welt-erhaben-Fühlen'.
Diese Verklärung der eigenen oft katastrophalen Geschichte. Beim Umgang mit den Natives über Hiroshima und Nagasaki bis hin zum Erfinden eines Grundes für kriegerische Handlungen (Irak).
Der Glaube, der Retter und Beschützer von Werten zu ein. Von ganz Europa mal gar nicht erst zu reden.
Diese Gehirnwäsche schon bei Kindern, die den Fahneneid nachschwätzen können (müssen), bevor die überhaupt verstehen, was der beinhaltet.
Das Waffenrecht und die Waffenlobby ....
Usw., usw., usw.
Die Liste könnte ich fast endlos fortführen - und mich dabei in Rage schreiben.
Und das sind nicht nur Trumpwähler.

Und ja, ich weiß, das ist nicht jeder Ami. Aber ich bin absolut davon überzeugt, dass wenn einer die Welt in den Abgrund führt, dann sind die es.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.123
7.768
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ja, ich weiß, das ist nicht jeder Ami. Aber ich bin absolut davon überzeugt, dass wenn einer die Welt in den Abgrund führt, dann sind die es.
Es sind vor allem die Amerikaner, die nie einen Reisepass anfragen, die so denken. Von den Amis, die ich kenne, sind alle etwas mehr "Europäisch" in Mentalität. Einfach, weil sie etwas mehr von der Welt gesehen haben! Hab noch vor kürzem mit jemanden unterhalten dort. (einige ältere User dürften ihn/sie noch kennen. @LooseCannon und @LEX, um mal 2 zu nennen)
Das gilt selbstverständlich nicht für alles. Waffen im Haus usw. kommt mir immer noch blöd vor, aber aus deren Sicht, ist das völlig normal.
Aber was der durchsnitt Ami denkt, beh, wir werden es nicht wissen, wir werden's ja sehen in November.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.462
3.749
108
Jair Bolsonaro, Präsident von Brasilien, Rassist, Faschist und Drecksarschloch ist mit dem Corona-Virus infiziert.
Ich drücke die Daumen, dass das Virus seinen verdammten Job macht.

Man kann nur hoffen, dass die Infektion bei ihm nicht zu milde verläuft - sonst hätte er ja DAS Argument seine bisher verheerende "Corona-Politik" so weiter zu führen!:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.370
81.991
168
Hansestadt
Man kann nur hoffen, dass die Infektion bei ihm nicht zu milde verläuft - sonst hätte er ja DAS Argument seine bisher verheerende "Corona-Politik" so weiter zu führen!:uff:
Aber genau sowas befürchte ich. Hat ja genug Geld um die besten Behandlungsmöglichkeiten zu bekommen.
Oder, genau das ist der Plan mit dieser angeblichen Corona-Infektion. Nachtijal, ick hör dir trapsen...

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
242.878
62.289
158
Schon wieder Eskalation bei den sogenannten Partypeoples, die sich am Wochenende getroffen haben in Hamburg und Frankfurt. Und wieder Aggression gegen die Polizei, Flaschen werden geworfen und eine jubelnde Menge filmt und freut sich wenn Beamte getroffen werden. :rolleyes:
Und wieder Zerstörung fremden Eigentums.
Was für Vollidioten. Kotzt mich dieses Verhalten an. Und scheint zuzunehmen.
Und die dämlichen Antworten wenn nachgefragt wird warum man sich so verhält.
Unfassbar. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.370
81.991
168
Hansestadt
Schon wieder Eskalation bei den sogenannten Partypeoples, die sich am Wochenende getroffen haben in Hamburg und Frankfurt. Und wieder Aggression gegen die Polizei, Flaschen werden geworfen und eine jubelnde Menge filmt und freut sich wenn Beamte getroffen werden. :rolleyes:
Und wieder Zerstörung fremden Eigentums.
Was für Vollidioten. Kotzt mich dieses Verhalten an. Und scheint zuzunehmen.
Und die dämlichen Antworten wenn nachgefragt wird warum man sich so verhält.
Unfassbar. :rolleyes:
Der gesamte Überblick heute über die Nachrichten war mal wieder eine Wucht...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.648
5.576
128
Oumpfgard

Hier mal ein Video, welches definitiv nicht Contra Polizei ist, aber sehr gut all die Punkte aufzählt, aus denen klarer wird, wieso der Rassismus und die Gewalt in der Polizei systemisch ist.

Bestärkt mich in dem Gedanke, dass die Polizei unbedingt in ihrer Funktion eingeschränkt werden sollte.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg

Hier mal ein Video, welches definitiv nicht Contra Polizei ist, aber sehr gut all die Punkte aufzählt, aus denen klarer wird, wieso der Rassismus und die Gewalt in der Polizei systemisch ist.

Bestärkt mich in dem Gedanke, dass die Polizei unbedingt in ihrer Funktion eingeschränkt werden sollte.
Find ich auch. Und sowas wie Hamburg oder Frankfurt am Wochenende sollte auch viel öfter stattfinden.