This!Stört jetzt nicht. Wenns irgendwem hilft sollen se es halt ändern ^^
Klappi!!Bremen hat sich auch heute noch nicht endgültig für Liga 2 qualifiziert...
Oh Mann
https://www.rnd.de/panorama/stuttga...-plunderungen-DI2N46HRML7RGDPPSBHMUTUOG4.html
Ich hoffe inständig, die Polizeit hat sich nicht zu rassistisch und gewalttätig präsentiert.
Zukünftig wäre es wünschenswert, wenn man die unbescholtenen Bürger wieder in Ruhe ihre Straftaten begehen lässt.
Dann haben wir auch wieder ruhigere Nächte in den Innenstädten.
Natürlich sind das wichtige Diskussionen, die man führen muss. Wenn aber eine Rassismusdebatte ausgelöst wird, wenn ein Polizist nach etlichen gescheiterten Deeskalationsversuchen und fehlgeschlagenen anderen Maßnahmen zur Ausübung unmittelbaren Zwangs von der Schusswaffe Gebrauch macht, nur weil der Irre, der mit der Waffe auf den Beamten losrennt, Marokkaner war, dann wird es absurd.Das klingt so ironisch natürlich wahnsinnig treffend. Aber unverhältnismäßige Polizeigewalt und Rassismus mit Zerstörung und Plünderung auf diese Art miteinander in Verbindung zu bringen halte ich für groben Schwachsinn.
Nichts von beidem ist zu dulden oder gutzuheißen. Und es sind auch nicht zwei Gegenpole oder Seiten einer Medaille.
Wenn man sich so äußert relativiert man. Und das halte ich bei Straftaten und strukturellen Diskriminierungen für völlig unangebracht. Es bewirkt einen spaltenden Diskurs, der niemandem nützt.
Natürlich sind das wichtige Diskussionen, die man führen muss. Wenn aber eine Rassismusdebatte ausgelöst wird, wenn ein Polizist nach etlichen gescheiterten Deeskalationsversuchen und fehlgeschlagenen anderen Maßnahmen zur Ausübung unmittelbaren Zwangs von der Schusswaffe Gebrauch macht, nur weil der Irre, der mit der Waffe auf den Beamten losrennt, Marokkaner war, dann wird es absurd.
Einfach deshalb weil es vielen wohl aus der Seele spricht wie man so schön sagt.Ich kenne nicht viele Fakten zum Fall. Deswegen möchte ich das gar nicht kommentieren. In dem Post von @SAVA steckten aber auch allgemeine Aussagen, die ich sehr kritisch sehe. Mich irritiert schon wie gut das hier ankam.
Ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass jemand, der auf das Grundgesetz scheißt, im Staatsdienst und vor allem bei der Polizei nichts verloren hat und da auch ordentlich ermittelt und durchgegriffen werden muss.Ich kenne nicht viele Fakten zum Fall. Deswegen möchte ich das gar nicht kommentieren. In dem Post von @SAVA steckten aber auch allgemeine Aussagen, die ich sehr kritisch sehe. Mich irritiert schon wie gut das hier ankam.
Aber als Vermieter ist man ja eh der Abschaum der Gesellschaft der sich an der Not anderer, ein Dach über dem Kopf haben zu wollen, bereichert.Mir geht ganz einfach tierisch auf den Sack, dass bei jeder auch noch so gerechtfertigten Maßnahme - und sei es auch nur eine Ausweiskontrolle - gleich wegen Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit aufgeschrien wird.
Mir wurde letztere mal unterstellt, weil ich eine Wohnung mit 3 ZKB nicht an eine albanische Familie mit drei Kindern und dem vierten unterwegs vermieten wollte. Dass ich sie auch an eine deutsche Familie unter den Voraussetzungen nicht vermietet hätte, wurde gar nicht zur Kenntnis genommen. Ich war ausländerfeindlich und fertig.
Da kommt mir das Kotzen!
Wir heißen nicht allen Prinz Bernhard Jr!Aber als Vermieter ist man ja eh der Abschaum der Gesellschaft der sich an der Not anderer, ein Dach über dem Kopf haben zu wollen, bereichert.