Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.917
14.764
128
33
Leverkusen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.839
62.248
158

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das Affenhaus des Krefelder Zoos ist vergangene Nacht abgebrannt, mehr als 30 Tiere kamen ums Leben.
Vermutlich wurde das Feuer durch verbotene Himmelslaternen verursacht.

Furchtbare Sache. Man darf schon so viel Scheiß benutzen, den die Leute nicht in der Lage sind zu kontrollieren. Warum müssen's dann unbedingt noch diese verdammten Laternen sein, bei denen man weiß, dass die noch brennend runterkommen. :mad::(

Das ist tatsächlich schockierend. :(
Man mag sich gar nicht vorstellen, wie es den Affen wohl zu Mute war, als das Feuer ausbrach und sie nicht flüchten konnten... :(

Einen schrecklicheren Tod kann es fast nicht geben... :(

• Like
Reaktionen: Dead Kennedy und Hex

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Silvesterfeuerwerk war übrigens noch erlaubt vor gut einer Woche. Weiterhin gigantische Kohleförderung und sehr hoher Energieverbrauch im Land.

(Tippfehler korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.929
168
Hansestadt
Silvesterfeuerwerk war übrigens noch erlaubt vor gut einer Woche. Weiterhin gigantische Kohleförderung und sehr hoher Energieverbrauch im Land.

(Tippfehler korrigiert)
Korrekt und deshalb ist es nur gut und richtig, dass die ollen Tiere da alle verbrennen und ihr Lebensraum zerstört wird. Was leben sie auch in Australien...

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Korrekt und deshalb ist es nur gut und richtig, dass die ollen Tiere da alle verbrennen und ihr Lebensraum zerstört wird. Was leben sie auch in Australien...

Die Aussage lässt mich jetzt schon etwas die Augen reiben. Das sollte keineswegs zynisch sein. Bei deinem Post bin ich mir nicht sicher ob oder wie sonst gemeint.

Mir ist es schlicht unverständlich dass man in dem Land einem sehr realen Problem gegenüber so ignorant sein kann. Da sticht die Australische Politik schon besonders heraus. Dort wird ein Zusammenhang zwischen Emissionen und Temperaturen von Personen mit sehr starkem politischen Einfluss sachgrundlos bestritten (oder aus wirtschaftlichen Gründen ignoriert). Und nach dem was ich mitbekommen habe, hat es in dem Land keine Bewegung in Richtung Problembewusstsein und Umsteuern gegeben. Wegen der starken Kohleexporte könnte das kleine Australien bei aktueller Entwicklung bis 2030 für 17% der globalen CO² Emissionen verantwortlich sein. Das halte ich diesem Zusammenhang für sehr erwähnenswert, wo doch die Folgen dieses Handelns dort so starkt sichtbar sind.

Ist das jetzt irgendwie kontrovers, pietätlos oder rechthaberisch?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.364
8.248
128
Im US-Bundesstaat Virginia wird man laut einer Gesetzesänderung zukünftig nur noch eine Handfeuerwaffe pro Monat erwerben dürfen.

Sehr vernünftig, diese Amis :o
Oh mein Gott, dann sind die Menschen ja völlig schutzlos!!
Aber von Panzern, Kampfjets/-Hubschraubern und Flugzeugträgern ist ja zum Glück nicht die Rede.
ABC-Waffen sind auch noch erlaubt. :rolleyes: