Quark
Der Beste
Nee.Ganze Völker sind schuldig arg leckeren Honig herzustellen. Da mach ich nicht vor Sippenhaft bzw. Volkshaft halt. Wissen die eigentlich wieviele Kalorien ich dadurch in mich reinschlecke?
Nee.Ganze Völker sind schuldig arg leckeren Honig herzustellen. Da mach ich nicht vor Sippenhaft bzw. Volkshaft halt. Wissen die eigentlich wieviele Kalorien ich dadurch in mich reinschlecke?
...man muß sich nicht wundern, wenn die menschen immer mehr n hass auf diese politik und diese kindergesetze bekommen. die welt lacht deutschland und ihre gesetze aus. das ist meine meinung.
Das habe ich gestern auch gesehen, eine Reportage über den Görlitzer Park in Berlin.... sieh dir doch mal z.b. den witz des tages in berlin an: verkaufszonen für drogendealer?! hallo was solln die scheiße?! sowas soll noch unterstützt werden? ....
Schon mal in Ordnung das denen die Lappen weggenommen werden.Das habe ich gestern auch gesehen, eine Reportage über den Görlitzer Park in Berlin.
Was für ein Schwachsinn.
Aber schön eingezeichnet war's.
Da bekomme ich auch langsam eine Krawatte:
https://www.gmx.net/magazine/panora...ssen-polizei-kassiert-fuehrerscheine-33738964
Ja, da hast du Recht, aber sie verstoßen ja nicht gegen ihre Regeln, nur gegen das StGB.So wie solche Leute gegen alle Regeln verstoßen und keine Rücksicht nehmen auf ihre Mitmenschen, so wenig wird die das Strafmaß interessieren.
Diese Aussage verstehe ich nicht. Erst recht nicht im Zusammenhang mitJa, da hast du Recht, aber sie verstoßen ja nicht gegen ihre Regeln, nur gegen das StGB.
Vor allem fördert sowas wieder diese unsägliche "Alle-über-einen-Kamm-scheren"-Mentalität
Ich denke, die Aussage war relativ deutlich aber ich will es dir gerne erläutern.Diese Aussage verstehe ich nicht. Erst recht nicht im Zusammenhang mit
Nein, das tu ich nicht. Ich habe nur nicht verstanden, was Du mit "ihre Regeln" meintest.Bitte versuche nicht, mich irgendwie in die rechte Schublade zu packen, darum geht es nämlich gar nicht und wäre völlig falsch.
Jetzt habe ich es verstanden: Eigentlich haben wir alle dieselben Regeln, an die wir uns halten sollten. Aber es gibt Bevölkerungsgruppen, die sich ihre eigenen Regeln machen. Da sind wir durchaus einer Meinung. Ob das jetzt z.B. Clans sind oder Rockergruppen oder Vorstände von Großbanken... gibt ja genug Beispiele.Wir alle die wir hier in diesem Land leben, haben uns an geltendes Recht zu erhalten, unabhängig der Herkunft.
Das gilt selbstverständlich andersrum genau so, abhängig vom Wohnort.
Nein, das tu ich nicht. Ich habe nur nicht verstanden, was Du mit "ihre Regeln" meintest.
Jetzt habe ich es verstanden: Eigentlich haben wir alle dieselben Regeln, an die wir uns halten sollten. Aber es gibt Bevölkerungsgruppen, die sich ihre eigenen Regeln machen. Da sind wir durchaus einer Meinung. Ob das jetzt z.B. Clans sind oder Rockergruppen oder Vorstände von Großbanken... gibt ja genug Beispiele.
"Farage selbst hat in den vergangenen Wochen mehrfach erklärt, dass seine Partei erst nach den Europawahlen politische Ziele bekanntgeben werde."
Was für ein geiles Konzept ist das denn bitte? Ich glaub ich gründe auch ne Partei!
https://www.wiwo.de/politik/europa/...-party/24337786.html?utm_source=pocket-newtab
Man kann Brutz und Brakel wählen???Das Ziel "Longdrinks mit vernünftigem Mischverhältnis zu anständigen Preisen in Bühnennähe" kann man aber bedenkenlos schon vor der Wahl bekannt geben
Man kann Brutz und Brakel wählen???
Er hat Angst zu verlieren."Farage selbst hat in den vergangenen Wochen mehrfach erklärt, dass seine Partei erst nach den Europawahlen politische Ziele bekanntgeben werde."
Was für ein geiles Konzept ist das denn bitte? Ich glaub ich gründe auch ne Partei!
https://www.wiwo.de/politik/europa/...-party/24337786.html?utm_source=pocket-newtab