Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ein annehmliches Leben mit festen Strukturen und regelmäßigen Mahlzeiten ist also schlimmer als die Qualen, die in der Höllen auf sie warten? Am Ende richtet Gott allein.
Wenn man an soeinen Quatsch glaubt...
Nach aktuellsten Infos (neues Testament) kommt jeder in den Himmel, der um vergebung bittet. Die Hölle wurde später von irgendwelchen Idioten erfunden, die mit dem Freikaufen Geld machen wollten...
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Jaja, und auch Luther war für die Hexenverfolgung und ein Antisemit. Blablabla ....
Um Entschuldigung oder im schlimmsten Fall Vergebung muss man wohl die bitten, die betroffen sind. Und dazu gehört ein Eingeständnis der Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Bald müsste tach des steuerzahlers sein, also der tach, an dem man rechnerisch im jahr geld für sich statt für andere verdient :o