Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
große klasse. das erinnert mich ein bischen an das grubenunglück in chile damals. das wird bestimmt alles gut werden. :):):)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
8 Jungen sind nun gerettet! Das ist doch eine schöne Nachricht....:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Die beste, schönste Meldung des Tages lautet: Alle 12 Jungen und ihr Trainer sind aus der Höhle befreit. Jetzt müssen nur noch die 4 Taucher zurückkommen die noch in der Höhle verblieben waren, dann ist alles gut. :)
Die haben echt einen guten Job gemacht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.242
12.590
168
Metalfranken
Die beste, schönste Meldung des Tages lautet: Alle 12 Jungen und ihr Trainer sind aus der Höhle befreit. Jetzt müssen nur noch die 4 Taucher zurückkommen die noch in der Höhle verblieben waren, dann ist alles gut. :)
Die haben echt einen guten Job gemacht.
Allerdings! :)

Wenn man sich da mal genauer Gedanken drüber macht: Stockfinster, wohin geht man aufs Klo, etc....