Der einzig rechte Weg wäre zum Schafott gelaufen
Ja ein schneller Tod ist so viel schlimmer für sie, als lenslange Haft ohne Aussicht wieder frei zu sein...
Was machen auch die Bürger ihre Probleme zu unseren...
"Lebenslang" für Beate Zschäpe
https://www.tagesschau.de/ausland/nsu-urteil-juristisch-101.html
Dank gebührt uns, weil wir das ohne zu murren ertragen - tapfer und standhaft!Sehr richtig!
Dank gebührt uns, weil wir das ohne zu murren ertragen - tapfer und standhaft!
Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten!Najaaaaaaaa... "ohne murren" vielleicht nicht immer.
Aber du hast eigentlich Recht. Die Bürger sollten uns täglich mit Gold und Geschmeide überschütten, für das, was wir täglich für sie leisten!
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten!
*SavaundHämmerchentadelndanguck*
Ihr sollt euer Licht nicht vor dem Abend....ähm....unter den Scheffel....nicht erheben euer Licht....auf das das Licht....ähm....irgendsowas!
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.
Wenn also noch Gold und Geschmeide über sind, sollen die auch etwas abbekommen...
Das können nur ganz bestimmte Top-Kräfte, da darf man keine Amateure ranlassen!Man nennt den öffentlichen Dienst ja nicht umsonst "die Wohltäter der Nation".
Wer sollte den Bürgern denn sonst ihre Steuerbescheide zuschicken, wenn nicht wir, hm!?
Jaja, hast ja Recht!*SavaundHämmerchenmitdemBesenrausscheuch*
So! Jetz is gut......Raus jetz! Husch!
Hier ist kein Spämthread, hier sollen wichtige Meldungen rein....!
*SavaundHämmerchenmitdemBesenrausscheuch*
So! Jetz is gut......Raus jetz! Husch!
Hier ist kein Spämthread, hier sollen wichtige Meldungen rein....!
Jaja, hast ja Recht!