Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.584
22.000
168
36
Ja ein schneller Tod ist so viel schlimmer für sie, als lenslange Haft ohne Aussicht wieder frei zu sein...

Ein annehmliches Leben mit festen Strukturen und regelmäßigen Mahlzeiten ist also schlimmer als die Qualen, die in der Höllen auf sie warten? Am Ende richtet Gott allein.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dank gebührt uns, weil wir das ohne zu murren ertragen - tapfer und standhaft!:o

Najaaaaaaaa... "ohne murren" vielleicht nicht immer. :o

:D:D:D

Aber du hast eigentlich Recht. Die Bürger sollten uns täglich mit Gold und Geschmeide überschütten, für das, was wir täglich für sie leisten! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Najaaaaaaaa... "ohne murren" vielleicht nicht immer. :o

:D:D:D

Aber du hast eigentlich Recht. Die Bürger sollten uns täglich mit Gold und Geschmeide überschütten, für das, was wir täglich für sie leisten! :o
Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten! :o:p
*SavaundHämmerchentadelndanguck*
Ihr sollt euer Licht nicht vor dem Abend....ähm....unter den Scheffel....nicht erheben euer Licht....auf das das Licht....ähm....irgendsowas! :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.650
168
Hansestadt
Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten! :o:p
*SavaundHämmerchentadelndanguck*
Ihr sollt euer Licht nicht vor dem Abend....ähm....unter den Scheffel....nicht erheben euer Licht....auf das das Licht....ähm....irgendsowas! :o
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.:cool:
Wenn also noch Gold und Geschmeide über sind, sollen die auch etwas abbekommen...:o

*schonmalinDeckunggeh*:ugly:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.:cool:
Wenn also noch Gold und Geschmeide über sind, sollen die auch etwas abbekommen...:o

Man nennt den öffentlichen Dienst ja nicht umsonst "die Wohltäter der Nation". :o

Wer sollte den Bürgern denn sonst ihre Steuerbescheide zuschicken, wenn nicht wir, hm!? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
*SavaundHämmerchenmitdemBesenrausscheuch*
So! Jetz is gut......Raus jetz! Husch!
Hier ist kein Spämthread, hier sollen wichtige Meldungen rein....! :o;)

• Like
Reaktionen: Quark