Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.707
168
Dank gebührt uns, weil wir das ohne zu murren ertragen - tapfer und standhaft!:o

Najaaaaaaaa... "ohne murren" vielleicht nicht immer. :o

:D:D:D

Aber du hast eigentlich Recht. Die Bürger sollten uns täglich mit Gold und Geschmeide überschütten, für das, was wir täglich für sie leisten! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Najaaaaaaaa... "ohne murren" vielleicht nicht immer. :o

:D:D:D

Aber du hast eigentlich Recht. Die Bürger sollten uns täglich mit Gold und Geschmeide überschütten, für das, was wir täglich für sie leisten! :o
Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten! :o:p
*SavaundHämmerchentadelndanguck*
Ihr sollt euer Licht nicht vor dem Abend....ähm....unter den Scheffel....nicht erheben euer Licht....auf das das Licht....ähm....irgendsowas! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Ich würde lieper Gold und Geschmeide über all unsere Hilfs, Rettungs, und Einsatzkräfte schütten! :o:p
*SavaundHämmerchentadelndanguck*
Ihr sollt euer Licht nicht vor dem Abend....ähm....unter den Scheffel....nicht erheben euer Licht....auf das das Licht....ähm....irgendsowas! :o
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.:cool:
Wenn also noch Gold und Geschmeide über sind, sollen die auch etwas abbekommen...:o

*schonmalinDeckunggeh*:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.707
168
Hilfs-, Rettungs- und Einsatzkräfte sind meist auch Öffis, also Brothers an Sisters von Hämmerchen und mir.:cool:
Wenn also noch Gold und Geschmeide über sind, sollen die auch etwas abbekommen...:o

Man nennt den öffentlichen Dienst ja nicht umsonst "die Wohltäter der Nation". :o

Wer sollte den Bürgern denn sonst ihre Steuerbescheide zuschicken, wenn nicht wir, hm!? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
*SavaundHämmerchenmitdemBesenrausscheuch*
So! Jetz is gut......Raus jetz! Husch!
Hier ist kein Spämthread, hier sollen wichtige Meldungen rein....! :o;)
 
  • Like
Reaktionen: Quark